Exel - Experten hier????

nici

keiner Titel
AW: Exel - Experten hier????

sosos... RICHTIG gut ... :hahaha: ... ich fürchte dann muß ich passen, ich arbeit nur viel damit :wink:
 
AW: Exel - Experten hier????

Also folgendes:

Für die Spesenabrechnung braucht er irgendne Formel oder was auch immer. Ich schreibs mal so wie er es mir "diktiert" hat:

Wenn die Stundenzahl über 8 aber unter 14 Stunden ist, braucht er als Ausgabe in einem bestimmten Feld 5,2.
Ist die Zahl aber größer als 14 und kleiner als 24 , muss die Ausgabe 10,3 sein.
Ist aber die Stundenzahl unter 8 muss die Ausgabe 0 sein und bei 24 braucht er als ausgabe 23 irgendwas.

So und jetzt schreibt er mir was auf, das tipp ich auch nochmal schnell ab :umfall:

Wenn X < 8 dann 0
Wenn X > 8 aber X < 14 dann 5,2
Wenn x > 14 aber x < 24 dann 10,3
Wenn x = 24 dann 23,5

So und dafür braucht er EINE Formel für alles zusammen damit Exel das rechnet :umfall:


Kann mir jemand folgen :hä:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Exel - Experten hier????

Ich kenn mich nicht aus, aber ich weiß wie mans schreibt ;-)
:weghier:









(bitte nicht böse sein...)
 

nici

keiner Titel
AW: Exel - Experten hier????

Ich versteh sehr gut, was ihr meint... muß aber trotzdem passen :oops: ... eine Formel für alles ... wird ja immer schöner hier ... is doch ein Familienforum!

Frag mal christine ... ihr Mann is glaub ich ziemlich fit in Excel.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Exel - Experten hier????

Ich versteh sehr gut, was ihr meint... muß aber trotzdem passen :oops: ... eine Formel für alles ... wird ja immer schöner hier ... is doch ein Familienforum!

Frag mal christine ... ihr Mann is glaub ich ziemlich fit in Excel.


dito :)

Ich wollte halt noch sagen, dass ich mich zwar auskenne, aber halt nicht RICHTIG gut :)


Ich hoffe, es findet sich jemand.
 
Oben