Exel - Experten hier????

Eve

's Heidi
AW: Exel - Experten hier????

Also SO RICHTIG GUT bin ich jetzt auch nicht, weiß aber dass das auf alle Fälle geht und ich das auch mal hatte. Aber ich kann es auch nicht aus dem Stand :oops:

Er arbeitet aber schon mit dem Menü "Einfügen ---> Funktion" und dann die WENN-Funktion und dann steht bei mir links unten "Hilfe für diese Funktion". Vielleicht wird er in dieser Hilfe fündig, da gibts nämlich auch Beispiele.


Ich drück die Daumen dass es klappt.


:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Exel - Experten hier????

Huch, fremde Männer umarmen mich :oops: :-D

Na das freut mich doch sehr *stolzbin* Wirklich schön dass das geklappt hat.

Man muss halt nur wissen wo es steht :hahaha:


Ich hab ja mal sooo viele coole Sachen gelernt die man mit Excel machen kann, aber wenn man das nicht anwendet, vergisst man alles so schnell wieder :umfall:


Wirklich gern geschen :winke:
 
AW: Exel - Experten hier????

Vielen Dank für das Angebot, aber er hats geschafft (ein Glück, der war schon unausstehlich). Wenn wieder mal sowas ist weiss ich ja an wen ich mich wenden muss.
 

christine

Weltreisende
AW: Exel - Experten hier????

Also hier ist der "Experte" (der ich auch nicht bin) Martin. Versuchs mal damit:

=WENN(B1 < 8; 0; WENN(B1 < 14; 5,2; WENN(B1 < 24; 10,3; 23,5)))

B1 ist die Zelle, auf die sich die Formel bezieht, wäre dann eben an allen drei stellen zu ersetzen durch den tatsächlichen Bezug.

Viel Erfolg,

Martin
 
Oben