Excel

Tamara

Prinzessin
Ist jetzt eine doofe Frage, aber warst Du mit dem Balken zum Fixieren auch ganz oben an Deiner Tabelle ? Ist mir auch schon oft passiert, das ich weiter unten war und mich beim Teilen wunderte wieso er mir an falscher Stelle fixiert :nix:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jetzt hat's geklappt! :bravo:

Ich hab in der Hilfe gelesen, daß man die Zeile unterhalb der gewünschten Trennung markieren soll. Ich hatte natürlich die darüber markiert...kann ja dann nicht gehen! :oops:

Vielen Dank, Tami! :bussi:

By the way....wichtelt Ihr von Hand, mit Excel oder wie macht Ihr das so?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Aaaah!! :bissig:

Und was haste Dir da alles so eingestellt? *neugierigguck*
Im Augenblick find ich das Wichteln mit Excel nämlich noch ziemlich zeitaufwändig. :schnarch:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
Die Namen und dahinter die Tips und wer nicht ins Shema passt, den schmeiße ich aus der Liste raus :jaja: Also eigentlich nicht weltbewegend meine Liste ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jaaaa doch...ich lösch meine Spalten ja schon alle wieder... :oops:

Ach, sachma....gibt es eine Möglichkeit, immer gleich zu einem bestimmten Anfangsbuchstaben zu springen oder muß ich immer von Hand rauf- und runterscrollen, wenn ich einen Nick suche?

:winke:
 
Oben