ewige Wiederholungen *umfall*

KaJul

Gehört zum Inventar
Julian hat zu Weihnachten (!) die DVD Ice Age 3 und ein bestimmtes Vorlesebuch mit "GuteNachtgeschichten von Philipp der Maus" bekommen...

... und seitdem ist bei uns "Täglich grüßt das Murmeltier" und ich meine wirklich täglich :umfall:

wir können es beides schon auswendig, gsd ist der Film wirklich gut, sonst müsst ich den Raum verlassen.... :hahaha:

Kennt ihr das auch??

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: ewige Wiederholungen *umfall*

Jaaaa und wieeee, wenn man die Bücher dann auswendig aufsagen kann, egal wie lange sie sind :umfall:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: ewige Wiederholungen *umfall*

stimmt! :jaja: im Auto läuft bei uns EINE Michel-CD rauf und runter :umfall:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ewige Wiederholungen *umfall*

Klar kennen wir das auch - GsD gibt es von Benjamin dann doch verschiedene Folgen, wenn auch die als Pirat sein derzeitiger Favorit ist. Lars ist im Moment im Starwars-"Wahn" und hört die Hörspiele rauf und runter....Dazu kann er ja jetzt lesen.....ich glaub, das wir so ne Leseratte, wie ich eine war - dann hör und seh ich gar nix mehr von ihm....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ewige Wiederholungen *umfall*

ja von cd´s kenne ich das nur zu gut
wenn justin einmal eine drin hat läuft dir paar mal am tag und das bestimmt zwei wochen
 

Blümchen

Mama Biber
AW: ewige Wiederholungen *umfall*

Und dann, nach gefühlten dreihundert Mal, ist es 'urpöltzlich' uninteressant und es gibt einen neuen Favoriten, der mindestens genauso ausgiebig gehört werden muss.

:winke: Blümchen, seit Weihnachten Petterson und Findus lesend ;)
 
Oben