ewige Wiederholungen *umfall*

KaJul

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.711
0
36
47
Julian hat zu Weihnachten (!) die DVD Ice Age 3 und ein bestimmtes Vorlesebuch mit "GuteNachtgeschichten von Philipp der Maus" bekommen...

... und seitdem ist bei uns "Täglich grüßt das Murmeltier" und ich meine wirklich täglich :umfall:

wir können es beides schon auswendig, gsd ist der Film wirklich gut, sonst müsst ich den Raum verlassen.... :hahaha:

Kennt ihr das auch??

:winke:
 
hexlein

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.343
1
36
45
Stuttgart
AW: ewige Wiederholungen *umfall*

Jaaaa und wieeee, wenn man die Bücher dann auswendig aufsagen kann, egal wie lange sie sind :umfall:
 
sonnenblume06

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.898
0
36
47
Würselen
AW: ewige Wiederholungen *umfall*

jepp, das geht auch mit CDs :crazy:
 
KaJul

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.711
0
36
47
AW: ewige Wiederholungen *umfall*

stimmt! :jaja: im Auto läuft bei uns EINE Michel-CD rauf und runter :umfall:

:winke:
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.354
118
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: ewige Wiederholungen *umfall*

Klar kennen wir das auch - GsD gibt es von Benjamin dann doch verschiedene Folgen, wenn auch die als Pirat sein derzeitiger Favorit ist. Lars ist im Moment im Starwars-"Wahn" und hört die Hörspiele rauf und runter....Dazu kann er ja jetzt lesen.....ich glaub, das wir so ne Leseratte, wie ich eine war - dann hör und seh ich gar nix mehr von ihm....
 
Steppl

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.563
0
36
39
Haamitland Arzgebirg
AW: ewige Wiederholungen *umfall*

ja von cd´s kenne ich das nur zu gut
wenn justin einmal eine drin hat läuft dir paar mal am tag und das bestimmt zwei wochen
 
Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.125
1.315
113
AW: ewige Wiederholungen *umfall*

Und dann, nach gefühlten dreihundert Mal, ist es 'urpöltzlich' uninteressant und es gibt einen neuen Favoriten, der mindestens genauso ausgiebig gehört werden muss.

:winke: Blümchen, seit Weihnachten Petterson und Findus lesend ;)