Eurovision Song Contest

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Eurovision Song Contest

Ach, Finnland war doch gar nicht übel! Das Lied von dem Bubi mochte ich wohl hören:teddy::teddy::teddy::elefant::dancers::dancers::dancers:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Eurovision Song Contest

Aber gehört genau DAS nicht einfach auch ein Stück weit dazu und freut einen für "Deutschland" - das eben ein Event verbindet? Es sind vielleicht insgesamt 1-3 Wochen, wo die Stadt mal wegen eines Anlasses Kopf steht und die Medien unentwegt davon berichten und dann ists doch schon wieder gut. Ich find immer interessant woran man sich schon so alles stören kann.... :rolleyes: Ich mein jetzt nicht speziell Dich - nicht missverstehen...ich frage mich das nur generell, weil ich solche "genervt"-Stimmen schon des öfteren wahrgenommen hab und einfach hintefrage ;)


Klar und irgendwie bin ich auch stolz darauf das es aus DÜSSELDORF kommt... aber ich hab mich nie für den ESC interessiert und hier gibts kaum Möglichkeit ihm aus dem Weg zu gehen... und leider ist es nicht nur seit 1-3 Wochen so... das geht schon länger...

und hier läuft es jetzt natürlich auch *ist ja nichts anderes gutes drin;) *
Stella schläft aber schon :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eurovision Song Contest

Ich werde auch schauen, allerdings rechne ich uns dieses Jahr wirklich keinerlei Chancen aus.

Die Idee, nochmals anzutreten, war mehr als blöd. Vor allem hat Lena irgendwie ihre Sympathiepunkte bei ihrem einem Interview bei mir etwas verspielt. Sie erscheint mir die letzte Zeit sehr abgehoben und überheblich


Frag mich mal als Düsseldorfer :ochne: Dabei war sie so sympatisch. Die interviews hier in der Stadt, dieses Tagebuch ist oberpeinlich. irgendwie isse mir zu "verraabt".

:winke:
Claudia
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Eurovision Song Contest

Lenas Lied find ich ich ja nicht so doll, aber wenn ich die Beiträge von den anderen Ländern so höre, find ich es doch gar nicht so übel:umfall::kaese:
 

Nats

Jupheidi
AW: Eurovision Song Contest

Was ich wohl mal sagen muß: Diese Leinwand hinter der Bühne....*schmacht*
Also manche Sachen sehen echt saugeil aus :bravo:

LG
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eurovision Song Contest

Ich sehe / höre es im Hintergrund. Sonst sehe ich so gut wie nie fern.

Wir waren bei einem neuen Griechen um die Ecke essen, nach Ouzo und Rotwein bin ich etwas angetütert, mache den ersten Teil meiner Reisekostenabrechnung und sehe es nebenbei. Entspannung pur. vor dem Ende schlafe ich aber mit Sicherheit schon....:winke:
 
Oben