Eurovision Song Contest

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eurovision Song Contest

ich werds wahrscheinlich in Ermangelung brauchbarer Alternativen schauen und heut abend "willmuß" ich bügeln. Und sonst noch so kruschelarbeiten machen die ohne die Glotze gleich vollends gähnend langweilig sind.

ich hab eine der vorentscheid-sendungen gesehen wo ein paar der Bands durchkamen die heut abend auch dabei sind. Zuerst dacht ich ja das deutsche Fräuleinwunder kommt auf den letzten Platz aber nachdem ich das gehört hab glaub ich echt dass sie nicht schlechte Chancen hat :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Eurovision Song Contest

Wir schauen auch:winke:
ich finde auch, das es eine blöde Idee war, Lena nochmal antreten zu lassen. Aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Lied noch am besten....:rolleyes:
Obwohl ich ja *popular* auch gut fand. Ist das eigentlich weiter gekommen? Hatte nur das Halbfinale zur Hälfte geschaut, weil ich derzeit chronisch müde bin...*gäähn*
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eurovision Song Contest

Hallo Dagmar,

ich hab zwar kein Interview mit Lena gesehen (was war denn da los?) denke aber sonst genau wie du :jaja: Ich denke auch, die hätten es bei dem Sieg belassen sollen.

Total nervig fand ich auch die gefühlten 100 Raab-Sendungen, in denen die Zuschauer Lenas Song auswählen konnten... irgendwann ist es einfach auch mal zuviel Lena :ochne:

Das ist ein Interview mit Frank Elstner. Der stellt zwar wirklich sau blöde fragen, aber sie hat null Respekt. Kannst du Au Youtube anschauen.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eurovision Song Contest

a) Wir werden mit Freunden schauen

b) mir missfiel die Idee Lena nochmal antreten zu lassen von Anfang an,
obwohl ich Stefan Raab mag

c) ich find Lena nach wie vor arrogant und aufgesetzt, aber irgendwie
auch interessant

d) ich mag den song nicht.....

e) gönnen würde ich es Deutschland trotzdem.

und zu guter Letzt

f) mein Favorit ist Irland, weil es so ein Ohrwurm ist :bravo:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eurovision Song Contest

Ich wünsche Lena nichts böses, aber dem Raab würd ich den letzten Platz gönnen.

Echt so krass? Ich mein, ich fand seine Idee, Lena nochmal antreten zu lassen zwar auch nicht so prall, aber ich denke, dass er diese Aussage noch im Freudentaumel des ersten Platzes "rausgehauen" hat und schlussendlich keinen Rückzieher mehr machen wollte.

Ich gönn es eher Herrn Raab & Deutschland und dafür weniger Lena :cool:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Eurovision Song Contest

Ich werde gucken. Definitely. Ich schaue das schon, seit ich ein kleines Kind bin. Ich habe noch nie einen verpasst.

Damals hieß es noch Grand Prix, jetzt ja ESC. Es gab Jahre, da waren viele sehr schlechte Lieder dabei. Aber der ESC hat sich gemacht, finde ich.

Lena wird gut abschneiden, ich tippe auf Platz 2, weil das Lied nicht aus dem Ohr geht. Nur den zweiten Sieg wird es nicht geben, denke ich.

Ich finde Schweden toll, der ist klasse, dieser 20-jährige Eric. Ungarn find ich gut, ist so eine Art Hymne, Dänemark hat ein klasse Brit-Pop-Lied mit einem tollen Refrain. Und ich mag die Stimme von der Österreicherin, die aber leider kein gutes Lied hat. Es bleibt nicht "hängen". Frankreichs Lied hat auch was, ist mir aber zu sehr Ravels Bolero. Und ich mag nicht so verkappte Opernsänger, die jetzt den Wettbewerb von hinten aufrollen wollen.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass Schweden oder Dänemark gewinnt. Ich sag Dänemark. Ja, Dänemark!

Viel Spaß Euch allen, also allen, die gucken :)...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Eurovision Song Contest

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen NICHT zu gucken, aber Stella möchte doch sooo gerne. Naja, einen Blick werde ich dann wohl mitwerfen und mich freuen wenn Stella eingeschlafen ist :heilisch:

Ich als Düsseldorfer kann nur sagen, auch wenn es bestimmt gut für unsere Stadt ist
ICH BIN FROH WENN ALLES VORBEI IST... ihr könnt Euch garnicht vorstellen was hier los ist, die Stadt ist rappel voll und egal WO man ist ESC und LENA überall...

Heute war Stella ganz aufgeregt als wie den ESC Bus der Deutschen überholt haben, leider konnte man nicht sehen wer alles drin saß. Die Busse sind ja alle besonders lackiert und haben immer die Fahne des Landes mit drauf...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eurovision Song Contest

ICH BIN FROH WENN ALLES VORBEI IST... ihr könnt Euch garnicht vorstellen was hier los ist, die Stadt ist rappel voll und egal WO man ist ESC und LENA überall...

Aber gehört genau DAS nicht einfach auch ein Stück weit dazu und freut einen für "Deutschland" - das eben ein Event verbindet? Es sind vielleicht insgesamt 1-3 Wochen, wo die Stadt mal wegen eines Anlasses Kopf steht und die Medien unentwegt davon berichten und dann ists doch schon wieder gut. Ich find immer interessant woran man sich schon so alles stören kann.... :rolleyes: Ich mein jetzt nicht speziell Dich - nicht missverstehen...ich frage mich das nur generell, weil ich solche "genervt"-Stimmen schon des öfteren wahrgenommen hab und einfach hintefrage ;)
 
Oben