Eurovision Song Contest

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Eurovision Song Contest

Das ist ein Interview mit Frank Elstner. Der stellt zwar wirklich sau blöde fragen, aber sie hat null Respekt. Kannst du Au Youtube anschauen.

Ah, okay, danke. Ich hab's mir gerade angesehen. Mensch, da hat sich Lena ja mal wieder selbst übertroffen :rolleyes:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Eurovision Song Contest

Ich werde mal reinschauen, denn irgendwie finde ich es schon cool, dass Deutschland Gastgeber des Song Contest ist!
Wie viele Jahre haben wir uns denn für die schlechten Bands und Interpreten geschämt, die da unser Land vertreten haben?

Und nach x Jahren hat ja dann letztes Jahr Lena für Deutschland gewonnen, die ich ganz am Anfang der Vorentscheidungen interessant und erfrischend fand, die für mich bis zum ESC-Auftritt dann schon wieder etwas nervtötend daherkam.

Dass sie versucht ihren Titel zu verteidigen finde ich vermessen, aber ist ja irgendwie typisch Stefan Raab. Sie selber hätte das vielleicht gar nicht versucht.

Das Lied von Lena gefällt mir nicht besonders, wie die anderen Teilnehmer- Lieder sind weiß ich nicht. Allgemein fand ich die Songs der letzten Jahre fast alle schrecklich bis langweilig. Habe den ESC aber meist doch so wie Lucie nebenbei geguckt, wegen der "Schauwerte" und des Unterhaltungsfaktors :)

Aber wie schon geschrieben, ich werd's mir ein bisschen angucken schon alleine weil mein Land dieses Mal Gastgeber ist.
Bis zum Ende werde ich wohl nicht durchhalten :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Eurovision Song Contest

Das fängt ja erst um 21 Uhr an :umfall: wir saßen jetzt schon starklar vorm Fernseher mit Chips und Cola :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eurovision Song Contest

Ich guck auch noch .... läuft ja auch nichts anderes vernünftiges :bruddel: Noch sitzt ich hier allein, wenn mein Mann kommt wird bestimmt umgeschaltet.:heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eurovision Song Contest

Sodele, ich bin dabei... und ich muss sagen ich finde Lena dieses Jahr nicht überheblicher und arroganter als letztes Jahr auch :nix: Gut, sie ist jung und man muss ein bestimmter Charakter sein um so eine Sache durchzuziehen, aber ich fand sie schon letztes Jahr sehr naseweis und nicht unbedingt nett.

Das mal dazu. Ansonsten lass ich mich überraschen, ich hab den 2. Vorentscheid eher versehentlich erwischt, und mich gewundert dass es 2 gibt ;-)

Ich weiß nicht - ich glaube was mir am Grand Prix am allermeisten fehlt ist neben dem "dusse Pwä", dass ich es nicht mehr mit dem Zauber wahrnehme den es als Kind für mich hatte. Das war schon ganz besonders für uns damals, Papa hat immer Bowle gemacht, wir saßen alle zusammen vor dem TV mit Knabbersachen und das gabs sonst eben nur zu Silvester und Rosenmontag. Und ich kann mich noch genau erinnern, wie wir uns gefreut haben als Nicole damals gewonnen hat...

Irgendwie macht mich das grad ganz wehmütig, vielleicht sollte ich meine Schwester anrufen...

:winke:
 
Oben