EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Cedric04

schneller Brüter
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Frohes Neues!

Also, meine guten Vorsätze: Sobald meine Tochter sich von der OP erholt hat, werde ich zum Fitness gehen um endlich meine Speckröllchen in der Taille loszuwerden. :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

OT:

ohh ich habs gerate gelesen. Eine Herzop!
Wan war diese den nun? Geht es ihr gut?
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Ich hab normalerweise auch nie Vorsätze aus dem gleichen Grund wie Knallfrosch :)

Aber diesmal hab ich wenigstens 1 genaugenommen 2 aber ich bin mal nicht so *g


Vorsatz:
Endlich mal benutztes Geschirr IN die Spülmaschine räumen,nicht drauf stehen lassen und Stunden später dann einräumen.Und im gesamten mal son bisschen ordentlicher werden (nicht zu viel sonst geht der Charme verloren*g)




lg Nian
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

ABNEHMEN ABNEHMEN ABNEHMEN !!!! Das steht von mir echt total an erster Stelle.......
Liebe Grüße Xandra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

abnehmen, genau so wie das Jahr davor, und das Jahr davor und das Jahr davor und das Jahr davor :umfall: um dann spätestens am 2. Jänner festzustellen, dass das nix bringt :bruddel: !

LG
 
Oben