EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Annette

Die Nette
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Schwanger werden! :) Aber ich hab ja wirklich noch 1 Jahr Zeit!

Ansonsten hab ich mir fest vorgenommen, nicht mehr so viel zu schnullern und ständig reinzuschauen. Da bleibt soooo viel Zeit auf der Strecke. Über die Feiertage jetzt hat das super funktioniert, ich hab morgens und nachmittags oder abends mal reingeschaut und trotzdem nix verpasst!!!;) Dafür hatte ich meinen Haushalt auf dem Laufenden, war viel mit Ellen unterwegs und hab mit Männe ein 1500-Teile-Puzzle gemacht.
Bin mal gespannt ob ich es schaffe, aber ich nehm es mir auf jeden Fall vor.

Alles Liebe für 2007!
Annette
 

Pluto

Schokoladine
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Liebe Annette ich wünsche euch viel Glück damit du schwanger wirst.
 

Annette

Die Nette
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Schaun mer mal! ;)
Aber eigentlich hatten wir gestern überlegt, dass ich wieder mehr arbeiten sollte, da es finanziell sehr sehr knapp bei uns ist und ab diesem Jahr noch viel mehr Belastungen auf uns zukommen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Ach, was ich mir für letztes Jahr vorgenommen habe, ist eigentlich fast alles eingetroffen. Also habe ich gute Hoffnung, dass sich meine Vorsätze auch diesmal erfüllen.

* Ich möchte wieder mehr Sport machen - mein Trimmrad steht auch wieder im Wohnzimmer, so dass ich immer mal wieder zwischendrin draufspringen kann.
* Ich möchte mehr arbeiten, d.h. mehr Unterricht geben und mehr Kurse anbieten. Einiges hat sich ja schon letztes Jahr angebahnt, ich hoffe, dass es auch so weiter geht.
*Ich möchte es schaffen, dieses Jahr wieder meinen Großvater zu sehen - vielleicht fahren wir an Ostern wieder ruter, da sind nämlich meine Eltern auch da, dann hätten wir wirklich alle vier direkten Generationen beisammen!

*einfrohesneuesnochindierundewerf*

Rosi
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

....wegen Schnappatmung beim Strümpfe anziehen:umfall: :ochne: :(
werde ich mich dieses Jahr, solange nix unterwegs ist:baby: ,der Bekämpfung meiner Rundungen widmen!D.h.mehr bewegen...anders Essen..evtl. WW`s!

Und ich schaffe es!:)

LG Uta
 
Oben