EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Cedric04

schneller Brüter
16. Februar 2006
3.127
1
38
Hessen
www.meinungswelt.de
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Frohes Neues!

Also, meine guten Vorsätze: Sobald meine Tochter sich von der OP erholt hat, werde ich zum Fitness gehen um endlich meine Speckröllchen in der Taille loszuwerden. :winke:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
7. Juli 2005
3.727
0
36
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Ich hab keine Vorsätze, weil ich mich eh nie dran halte :umfall: :nix:
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Ich hab normalerweise auch nie Vorsätze aus dem gleichen Grund wie Knallfrosch :)

Aber diesmal hab ich wenigstens 1 genaugenommen 2 aber ich bin mal nicht so *g


Vorsatz:
Endlich mal benutztes Geschirr IN die Spülmaschine räumen,nicht drauf stehen lassen und Stunden später dann einräumen.Und im gesamten mal son bisschen ordentlicher werden (nicht zu viel sonst geht der Charme verloren*g)




lg Nian
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

abnehmen, genau so wie das Jahr davor, und das Jahr davor und das Jahr davor und das Jahr davor :umfall: um dann spätestens am 2. Jänner festzustellen, dass das nix bringt :bruddel: !

LG