EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Cedric04

schneller Brüter
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Danke schön, Nadja. Das können wir gebrauchen. :)
Chiara ist lebensfroh, sie wird es schaffen! :)

Liebe Grüße

Doris
 

Pluto

Schokoladine
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Echt Mist! Ihr geht es aber mom. gut soweit?
Wie lange geht die OP?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Ja, ihr geht es soweit gut. Kä meinte wir müssen sie in Watte einpackt, daß sie sich nicht noch einen Infekt holt. Ihr Bruder darf auch nicht unter Kinder: keine Krabbelgruppe, kein Kinderturnen etc... und uns fällt die Decke auf den Kopf.
Chiara muß täglich Cortison inhalieren damit sie zusätzlich geschützt ist. :ochne:
Die OP wird zwischen 4 und 6 Stunden dauern.:( Ich weiß noch gar nicht was ich in der Zeit machen werde um mich abzulenken. Ich werde sicher wahnsinnig werden.:(
Bei der Herzkatheteruntersuchung, bei der fast kein Risiko war und die nur 45 Minuten gedauert hat, war es schwer und ich mußte heulen. :(
Vielleicht werde ich Umzugskisten packen, denn wir ziehen auch noch um.
Ich hoffe daß das Jahr bei uns etwas ruhiger danach werden wird und vor allem daß wir keine Angst mehr haben müssen um die Kleine.
Das ist seit der Geburt Horror, immer zu meinen sie könnte jeden Moment blau werden.
Aber nun ja, ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel gelabert, aber es tut gut ein bißchen drüber zu schreiben, denn es ist schwer darüber zu reden, weil man hat das Gefühl daß man manchen zur Last fällt wenn man davon erzählt. :(

Ich danke Dir vielmals für Deine Anteilnahme. Das tut gut. :bussi:

Liebe Grüße

Doris
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

heuter habe ich ausnahmsweise einen vorsatz, der hier schon oft kam: abnehmen!!!! habe mein "kapfgewicht" erreicht, jetzt ist ende...
sonst nichts, das reicht glaube ich...
liebe grüße,
lena.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Ich versuche, mit mehr Gelassenheit ins Neue Jahr zu gehen... Damit hab ich nämlich immer so meine Probleme :(

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Ja, ihr geht es soweit gut. Kä meinte wir müssen sie in Watte einpackt, daß sie sich nicht noch einen Infekt holt. Ihr Bruder darf auch nicht unter Kinder: keine Krabbelgruppe, kein Kinderturnen etc... und uns fällt die Decke auf den Kopf.
Chiara muß täglich Cortison inhalieren damit sie zusätzlich geschützt ist. :ochne:
Die OP wird zwischen 4 und 6 Stunden dauern.:( Ich weiß noch gar nicht was ich in der Zeit machen werde um mich abzulenken. Ich werde sicher wahnsinnig werden.:(
Bei der Herzkatheteruntersuchung, bei der fast kein Risiko war und die nur 45 Minuten gedauert hat, war es schwer und ich mußte heulen. :(
Vielleicht werde ich Umzugskisten packen, denn wir ziehen auch noch um.
Ich hoffe daß das Jahr bei uns etwas ruhiger danach werden wird und vor allem daß wir keine Angst mehr haben müssen um die Kleine.
Das ist seit der Geburt Horror, immer zu meinen sie könnte jeden Moment blau werden.
Aber nun ja, ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel gelabert, aber es tut gut ein bißchen drüber zu schreiben, denn es ist schwer darüber zu reden, weil man hat das Gefühl daß man manchen zur Last fällt wenn man davon erzählt. :(

Ich danke Dir vielmals für Deine Anteilnahme. Das tut gut. :bussi:

Liebe Grüße

Doris

Mensch Doris da macht ihr mom. aber wirklich einen mit.
*wow*
Noch einen Umzug :umfall:
Ja gut gesagt aber lenke dich ab.

Colin muste doch einmal zu einem MRI mit anschliesende Augenuntersuchungen usw.. und mit ablenken war da wirklich nichts. Es ging ca. 1 1/4 Std +/- und ich sags dir, das war echt Horror.

4-6Std. :umfall: Oh ich hoffe du magst berichtet, wie es euch geht.
Ach wir sind imfall auch noch hier und würden dich bestimmt auch versuchen abzulenken.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Danke schön! Ich glaube das werde ich dann spontan entscheiden. Schnullerfamilie ist vielleicht ganz gut, verheult kann ich nicht unter die Menschen!

Ich werde auf jeden Fall berichten, jetzt wo ich weiß daß es jemanden interessiert.
:winke: :)

Liebe Grüße

Doris
 
Oben