Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

Hi du,

also, unsere 2jährige Motte steht total auf ihr Kuschelchen (habe ich damals im dm gekauft), :), und man höre uns staune, auf das batteriebetriebene Polizeiauto ihrer großen Schwester, :hahaha::hahaha:.

:winke:


Klasse:hahaha:

....unsere Kinder piepen anscheinend auf ihre "Geschlechterrollen!!!":nix:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

E(la), da haste recht, :hahaha::hahaha:. Unsere Mädels stehen generell total auf Autos (können beide jetzt schon super die Marken unterscheiden), :zwinker:!!

:winke:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

....:hahaha::hahaha:...

Und mein Lütter schiebt mit seinem rosa Buggy samt Baby durch die Gegend , wickelt sein Baby , zieht es um....:cool:

Warte...*flitzundFotosuch*...

Hier:

liambuggy.jpg

:prima:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

E(la) ist das geil, :hahaha::hahaha:!!! Ein total süßes Foto von dem kleinen Mann, :).

Ich kann dir da ne Story erzählen, mein Neffe (mittlerweile 6 Jahre alt) wollte eine Zeitlang ständig mit rosa lackierten Nägeln rumlaufen, :D. Mein Schwager ist deshalb fast kollabiert und hatte schon Sorge, dass er schwul wird, :hahaha::hahaha:. Mittlerweile ist diese Phase aber rum, und er steht auf Traktoren, Rennautos etc., und mein Schwager ist wieder glücklich, :zwinker:!!

:winke:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

E(la) ist das geil, :hahaha::hahaha:!!! Ein total süßes Foto von dem kleinen Mann, :).

Ich kann dir da ne Story erzählen, mein Neffe (mittlerweile 6 Jahre alt) wollte eine Zeitlang ständig mit rosa lackierten Nägeln rumlaufen, :D. Mein Schwager ist deshalb fast kollabiert und hatte schon Sorge, dass er schwul wird, :hahaha::hahaha:. Mittlerweile ist diese Phase aber rum, und er steht auf Traktoren, Rennautos etc., und mein Schwager ist wieder glücklich, :zwinker:!!

:winke:

:umfall:

Dein Schwager sollte sich mal "King of Queens" angucken....(ich sag nur "Power Puff Girl...")

"...Sorge , dass er schwul wird...." Darum macht er sich"Sorgen"???..:bruddel: ..oh man...und das im Jahr 2010...:umfall:

Ganz ehrlich - mein Ex-Männe ist ja auch so ein übermännlicher Testosteronbomber:nix: , und als wir bei Linus turnerische und tänzerische Begabungen festegestellt habe und ich ihn ins Ballett einschreiben wollte , war bei ihm auch Schluß und er hat gestreikt...:piebts:

Bei mir beißt er da auf Granit ,denn hätte Linus es gewollt wär es okay gewesen.Punkt.

Letztendlich ist das (leider) noch oft so , dies Klischeedenken von Vielen...:ochne:

Ich kenne keine/n Homosexuelle/n der/die wegen einer Vorlieb für Nagellack oder Auto´s eine bestimmte sexuelle Neigung entwickelt-so ein Quatsch.(Und ich bin in allernächster Nähe damit groß geworden...)

Und selbst wenn - dann ist mein Kind halt schwul.Schlimmer sind für mich da gaaanz andere Dinge...:nix:

Aber - oh weh-ich schredder hier grad meinen eigenen "Fred":umfall:
 
P

Paulchen

AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

brauchts da noch Worte? :herz: Unsere Kinder sind doch einfach wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben