Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

Ganz ehrlich:
Bei Lars hat mich damals das Laufrad gerettet!
Lars war zwei und Lilja drei, vier Monate und endlich, endlich war es wieder möglich zum Spielplatz zu kommen oder mal zu Fuss einzukaufen, weil Lars "schritthalten" konnte und WOLLTE.
Was hat der Burschi sein Laufrad geliebt *seufz* und was haben wir für Touren gemacht!
und jetzt saust die Maus damit rum... Heul! Sie werden ja sooo schnell groß....*offtopic*
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

...
und jetzt saust die Maus damit rum... Heul! Sie werden ja sooo schnell groß....*offtopic*

...oooooohhhhh jaaaaa.....ich kann gar nicht glauben , dass mein kleiner Spatz am Montag schon 2 wird...und mein Großer wird schon 12......heuuuul....

Danke Euch für Eure Beiträge!!!!:danke:

Wünsche Euch tolle Ostertage!!!!
 
S

Sandra30

AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

Hi Elulili,

was ist es denn jetzt geworden?

Ich hab meinem Kleinen unter anderem ein süßes Schmusetuch geschenkt. Das hat er jedoch fast wörtlich gesehen zum Fressen gerne :)
 
P

Paulchen

AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

ein grosser Karton war sein schönstes Spielzeug seinerzeit. Der war von unserem amerikanischen Kühlschrank und er hat sich daraus eine Burgfestung mit Ziehbrücke und Fenstern gemacht (mit unserer Hilfe) und sich dann so richtig darin eingerichtet. Völlig umsonst und das ding wurde bis zum Zerbröseln gespielt.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

Ja, das gibt Paul aber nicht her, das haben schon ganz viele versucht, ihm abzuluchsen :).
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

meine finden gerade das BIG Bobby Bike klasse! Denn das Laufrad ist irgendwie noch nix aber das Bobby Car ist langweilig! Deshalb ist es gerade dieses Bobby Bike

Ansonsten finden sie alles toll was die Großen haben *umfall* Deren Autos, Playmobil... ALLES!!!

Lg

Mone
 
Oben