Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

Katja, ich wollte es ihm nicht abluchsen :nein: sondern als Wunschgeschenk mal merken... der Kleine bekommt so viel Abgelegtes, da wäre das doch zum ersten Geburtstag z.B. ein Kracher... oder eben zum 2. oder zu Weihnachten mal.... :jaja:
 
P

Paulchen

AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

Ich würd es erst ab dem 2. schenken, obwohl der mehr Rollen hat ist er schon ganz schön rutschelig :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

ist ja noch ein bisschen hin... so, raus aus dem Fred :oops: sorry, aber das Ding ist echt der Hit! :jaja:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

Hi Elulili,

was ist es denn jetzt geworden?

Ich hab meinem Kleinen unter anderem ein süßes Schmusetuch geschenkt. Das hat er jedoch fast wörtlich gesehen zum Fressen gerne :)


Aaaalsooo , der HIT bei unserem Purzel ist (nein-nicht das Sing-Klo vom Geburtstag:umfall::hahaha:):

Der rosa Puppenbuggy vom Osterhasen :oops::achwiegu:

Tja.Wer hätte das gedacht...wobei wir im Übrigen auch noch ein Schmusetuch , einen "Obst - und Gemüsestand" mit selbstgemachtem Zubehör welches er NICHT essen kann und ein Dreirad geschenkt haben...und Duplo und Co hat er auch Tonnenweise bekommen -aber NEIN-er liebt den Buggy...hach...(;))

PS:

DAS BIG LAUFRAD IST JA DER KRACHER *dassmüssenwirhaben*:umfall:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

Cathrin, ich hätte aber gern, dass du es ihm abluchst, das Ding führt immer zu Streit hier und steht im WZ rum.... :zwinker: In zwei Jahren ist er vielleicht soweit, dass er sich trennt.

Ich glaube, diese gogos gibts gar nicht mehr regulär, die kann man nur noch so auf ebay ersteigern wenn man glück hat.
 
P

Paulchen

AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

Aaaalsooo , der HIT bei unserem Purzel ist (nein-nicht das Sing-Klo vom Geburtstag:umfall::hahaha:):

Der rosa Puppenbuggy vom Osterhasen :oops::achwiegu:

:winke:


STIMMT. Das war auch Pauls Lieblingsgeschenk: Der rosa Kinderwagen mit der Rosi drin... hatte ich völlig vergessen!!!! viel Spass dem Purzel mit dem Wagen (Paul hat bis er 6 war damit gespielt und Rosi wird immer noch gewickelt und mitgenommen, allerdings inzwischen in der (rosa) Rückentrage)
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

STIMMT. Das war auch Pauls Lieblingsgeschenk: Der rosa Kinderwagen mit der Rosi drin... hatte ich völlig vergessen!!!! viel Spass dem Purzel mit dem Wagen (Paul hat bis er 6 war damit gespielt und Rosi wird immer noch gewickelt und mitgenommen, allerdings inzwischen in der (rosa) Rückentrage)

Mein "mittlerer" Sohn ist inzwischen 9 , und er hat bis er in die Schule kam auch eine Baby Born versorgt , welche seit einem denkwürdigen Krippenspiel im KiGa den Namen "Jesus" trägt.Da war Linus knapp 3....

...seine beste Freundin heute ist ein Mädchen , und die beiden spielen noch immer gerne "Familie" inkl.Ausflug mit Puppenwagen usw.
Genau so liebt er auf anderer Seite diverse Action-Helden usw.

Er ist sehr "soziales" Kind , und ich find´s gut so!
Und wehe , es kommen blöde Kommentare (oft genug schon erlebt...:umfall:)-dann gibt Ärger mit der Mutti:bruddel:....

:winke:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Eure"Schätze"und "Musthaves" für 2-jährige...

Hi du,

also, unsere 2jährige Motte steht total auf ihr Kuschelchen (habe ich damals im dm gekauft), :), und man höre uns staune, auf das batteriebetriebene Polizeiauto ihrer großen Schwester, :hahaha::hahaha:.

:winke:
 
Oben