Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Also was peinliches kann ich auch beisteuern... allerdings ist das glaub ich weniger witzig.

Ich war noch in der Ausbildung und meine Kollegin die bereits ausgelernt war, hatte Urlaub. Mein Chef war auf Dienstreise und ich sollte an einem ganz bestimmten Datum eine wichtige Frist zum Gericht faxen. Die ganze Woche hab ich daran gedacht... und am Tage des Fristablaufs hab ichs natürlich total verbockt... Ende der Geschichte: Prozess verloren... Haftpflichtsache!

Mein Gott mir wird immer noch ganz schlecht wenn ich daran denke.

Ich dachte mein Chef wird mich töten. Seine Worte: Och nicht schlimm... das kommt halt mal vor. :nix:

LG :winke:
Mariana
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

O.k. dann will ich auch mal...
Ich glaube ich hatte das hier schonmal erzählt.
Also ich hab in einem ziemlich exclusiven Bekleidungsgeschäft gelernt und mein mindestens 200 Jahre alter Chef war ein ganz fieser Mensch der uns Azubis nur runtergeputz hat.
Ich war in meinem 2. Jahr(mit 16) in der Damenabteilung es war kurz vor Feierabend und Klein-Nicole in Gedanken schon auf ihrer Mofa aufm Nachhauseweg.
Da kommt ein älters Pärchen,sehr gute Freunde vom Chef,und wollen ausgerechnet bei mir nen Hut für die Frau kaufen.Mal ganz davon ab das ich sie um 18.30Uhr mit Mahlzeit begrüßte lief wirklich alles gut.Ich hatte es fast hinter mich gebracht...steh an der Kasse und denk ach vielleicht will sie ihren neuen Hut ja gleich aufsetzen und was kommt aus meinem Mund raus???
Soll ich's Ihnen einpacken oder wolln se den HELM gleich aufsetzen?

Wo sind nur all die schwarzen Löcher wenn man eins brauch???

Eine andere Story passierte ner Kollegin vor nicht allzu langer Zeit.
Inzwischen arbeite ich ja in nem Möbelhaus und jeder weiß ja das da den ganzen Tag jemand von hier nach dort durchgerufen wird.
Meine Kollegin sitz also im Büro und bekommt zwei Anrufe.
Zum einen soll ein Verkäufer in die Schlafzimmerabteilung und zum anderen einer in die Lampenabteilung...
Ja der ein oder andere erahnt schon das Unheil...

Ihre durchsage lautete dann:

Ein Verkäufer bitte in die Schlampenabteilung!!! :weglach:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Die Kunden werden beim durchschauen bestimmt auch aufmerksam nach der Abteilung gesucht haben...:hahaha:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:hahaha:


Ich habe mal dem Chef einen Klaps auf dem Hintern gegeben und ihm gesagt, er solle nicht so provokant mit dem selben wackeln, da käme man ja auf dumme Gedanken.
Mein Chef steckte zu dem Zeitpunkt mit dem Oberkörper in einem Karton und ich dachte, ich hätte den flotten Abteilungsleiter von nebenan vor mir.
Gottchen war mir das peinlich und auf der nächsten Weihnachtsfeier bekam ich natürlich mein Fett weg.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:hahaha:


Ich habe mal dem Chef einen Klaps auf dem Hintern gegeben und ihm gesagt, er solle nicht so provokant mit dem selben wackeln, da käme man ja auf dumme Gedanken.
Mein Chef steckte zu dem Zeitpunkt mit dem Oberkörper in einem Karton und ich dachte, ich hätte den flotten Abteilungsleiter von nebenan vor mir.
Gottchen war mir das peinlich und auf der nächsten Weihnachtsfeier bekam ich natürlich mein Fett weg.

:umfall::weglach:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:hahaha:


Ich habe mal dem Chef einen Klaps auf dem Hintern gegeben und ihm gesagt, er solle nicht so provokant mit dem selben wackeln, da käme man ja auf dumme Gedanken.
Mein Chef steckte zu dem Zeitpunkt mit dem Oberkörper in einem Karton und ich dachte, ich hätte den flotten Abteilungsleiter von nebenan vor mir.
Gottchen war mir das peinlich und auf der nächsten Weihnachtsfeier bekam ich natürlich mein Fett weg.

:crazy:Der ist auch gut...
 
Oben