Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ich bin Friseurin !

In meiner Ausbildung haben wir uns nach der Arbeit gegenseitig schonmal die Haare gemacht.

Ich hab meiner Kollegin erst die Wimpern gefärbt und während sie mit geschlossenenn Augen dasitzt hab ich ihr eine schwarze Tönung draufgemacht. Wir sind voll am rumalbern und ich forme mit ihren -mit Tönung bestrichenen Haaren- eine hohe Spitze auf ihrem Kopf. Sie sah aus wie ein Teletubbi ! Wir lachen uns alle weg !
Plötzlich bewegt sie ihren Kopf und diese riesen Spitze klatscht ihr voll mitten ins Gesicht!!! Wir versuchen sofort irgendwie alles abzuspülen (auch die Wimpernfarbe - Aua), doch es ist schon alles zu spät !

Sie hat das ganze Gesicht gefärbt mit schwarzer Farbe und wir kriegen es nicht mehr ganz ab !
Ohweia was haben wir an ihr rumgeschrubbt!

Im endeffekt habe ich für sie am nächsten Tag gearbeitet, damit sie in Ruhe zu Hause ihr Gesicht schrubben konnte !

Wer schon mal Kränze vom Färben hatte weiss wie hartnäckig die sein können!


LG Vanessa
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:weglach: :weglach: :weglach:

Ich mach mir gleich hier in die Hosen......

Im Moment kann ich vor lauter Lachen garnicht nachdenken, was mir auf der Arbeit so passiert ist.....
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

...sind echt super Storys...genial...mir fällt im moment garnichts ein was denn so bei mir auf der arbeit mal peinliches passiert ist... lg Nadja ...aber macht weiter so, liest sich echt supi
 

Alley

Miss Ellie
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Klasse! :bravo:

In unserer Firma, war es Gang und Gebe, wenn man intern angerufen hat, und der Gesprächspartner hat den Namen auf dem Display gelesen, meldete er sich nicht mit Namen, sondern sprach den anderen gleich mit Namen an.
Ich fand das immer ziemlich doof und habe es nie gemacht.
Als mich die Chefsekretärin (mit der ich mich sehr gut verstand) an einem Tag zum 10. mal anrief, meldete ich mich mit" Jo, watt issn?" Und ausgerechnet da rief mich der Chef von ihrem Apparat aus an. :umfall:
Ich hätte mich am liebsten in Luft ausgelöst. ;)

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:bravo::bravo::bravo::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:Köstlicher Thread!

Ich steuer mal was aus meiner Selbständigkeit bei, ich habe ja das Büro hier im Haus, es war letzen oder vorletzten Winter ich war mit den Kindern Schlitten fahren und wir sind danach gleich in die Badewanne so kam es das ich um 17:15 schon einen Schlafanzug anhatte:cool:

Ein Klingeln an der Tür, ich denke es ist die Nachbarstochter, schlender zur Tür und sehe durch die 2 kleinen Fenster in der Tür (durch die man auch reinschauen kann!) einen neuen Kunden der noch Unterlagen bringen wollte, anstatt souverän zu reagiern, hüpfe ich hektisch hoch und laufe von der Tür weg und versteck mich im Wohnzimmer und suche hektisch was zum drüberziehen, zur Schadensbegrenzung, finde aber nichts und muß wieder zur Tür und mich der Situation stellen:umfall:nocheinmal an der Tür vorbei hoch zu rennen um Anziehsachen zu holen, kam mir dann noch peinlicher vor:piebts::piebts:

....to be continued
 

Silvia

Showtalent
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Unser Chef war den ganzen Vormittags geschäftlich unterwegs. Was uns natürlich dazu bewogen hat erstmal ausgiebig zu frühstücken. Ich war die Jüngste, also ging ich Brötchen holen.

Ich mache die Tür zum Büro auf und rufe schön laut, damit es auch ja keinem entgeht: HappiHappi, Frühstück ist da!
Der erste der mir entgegen kam war allerdings mein Chef! :umfall:

Aber er hats mit Fassung getragen :rolleyes:
 
Oben