AndreaLL
Fernsehbeauftragte
Hey,
animiert durch Petras Thread ("zu doof"
) wollte ich mal hören, welche Peinlichkeiten euch so in letzter Zeit unterlaufen sind :nix: .
Überaus dankbar war ich z. B., dass bei folgender Situation keine Kamera zugegen war:
Ich wollte Max zum Kindergarten bringen. Leider, leider waren fast alle Autotüren zugefroren. Aber die Türe von Max ließ sich öffnen
rima: . So kam es zu folgendem Procedere: Max in das Auto verfrachten, anschnallen, schnell hinterherklettern, um dann kurzerhand nach vorne zu klettern :nix: . Hier kam es dann zu einem jähen und auch schmerzhaften Zwischenstopp. Ich hatte nämlich einige meiner Haare in dieser Autotür festgeklemmt. Als ob das nun nicht reichen würde, kam leider erschwerend hinzu, dass sich diese Türe dank Kindersicherung von innen nicht öffnen ließ :entsetzt: . Volltreffer und versenkt :nix: !!! Nachdem ich mich dann von ein paar Haaren getrennt hatte, konnte es endlich Richtung Kindergarten losgehen :oops: .
Zum Glück blieb diese Aktion in unserer Nachbarschaft unbemerkt
.
Ich bin auf eure Erlebnisse gespannt, Andrea
animiert durch Petras Thread ("zu doof"

Überaus dankbar war ich z. B., dass bei folgender Situation keine Kamera zugegen war:
Ich wollte Max zum Kindergarten bringen. Leider, leider waren fast alle Autotüren zugefroren. Aber die Türe von Max ließ sich öffnen
Zum Glück blieb diese Aktion in unserer Nachbarschaft unbemerkt

Ich bin auf eure Erlebnisse gespannt, Andrea