Nechbet
Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten
Das mit dem staffeln finde ich, ist auch keine schlechte Idee.
Zu dem Mehraufwand. Der ist sicher vorhanden. Aber ich denke, damit könnte man Leute, die nur "herzlichen Glückwunsch" und "schönes Wetter heute" schreiben oder reine Verkäufer ausfiltern. Nicht das ich etwas gegen diese Leute hätte, aber im KK haben die mMn nix zu suchen. Das sollte ja ein Bereich sein, indem sich Leute Privates anvertrauen, die sich gut kennen.
... und noch jemand mit einer meinung und einer idee ... meinung: ich habe für 150 beiträge gestimmt ... idee: ich bisher gedacht, dass "wmb" zwischen kaffeeklatsch und kummerkasten steht ... so dass ich auch die beitragszahlen für den zutritt entsprechend staffeln würde ... ferner würde ich die idee der kombination von zugehörigkeit und/oder beitragszahl unterschreiben ... würde die idee mit den "von den moderatoren zu genehmigenden zugängen" nicht mehrarbeit für die moderatoren bedeuten? ... steht da aufwand und nutzen noch im verhältnis? ... bitte nicht falsch verstehen
soweit erste gedanken von mir...![]()
Das mit dem staffeln finde ich, ist auch keine schlechte Idee.
Zu dem Mehraufwand. Der ist sicher vorhanden. Aber ich denke, damit könnte man Leute, die nur "herzlichen Glückwunsch" und "schönes Wetter heute" schreiben oder reine Verkäufer ausfiltern. Nicht das ich etwas gegen diese Leute hätte, aber im KK haben die mMn nix zu suchen. Das sollte ja ein Bereich sein, indem sich Leute Privates anvertrauen, die sich gut kennen.