Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Hi,

es muß ja keine Tüte sein. Wie wärs mit so´m Pappschnuller mit den Forumsfarben?

:winke:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Huhu:)

Ich wäre dafür das es bei Schnullertreffen verschiedene abgetrennte Bereiche gibt, die von einem Security-Service und Türstehern überwacht werden. Leute mit VIP Ausweis dürfen dabei in alle Bereiche gehen und dürfen auch geknipst werden. Leute die keine Fotogenehmigung erteilen bekommen nur für die Foto-Free-Area Zugang, dafür aber auch ermäßigten Eintritt. Nur so kann die Sache vernünftig geregelt werden..:hahaha: :weghier:

Gruß, Marcus, der die Diskussion immer noch als ein klein wenig überzogen ansieht.:nix:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Ich wäre dafür das es bei Schnullertreffen verschiedene abgetrennte Bereiche gibt, die von einem Security-Service und Türstehern überwacht werden.

Sehr gut. Eine der Möglichkeiten.

Als kommunikativer Mensch wäre ich immer dafür das Gespräch mit dem fotografierenden Schnullimitglied zu suchen und zu sagen wenn man NICHT fotografiert werden möchte. Bisher war das dohc kein Problem - oder?

Und Fotos die einzelne Mitglieder in ungünstiger Weise treffen, ja, die gehören erst gar nicht veröffentlicht - es sei denn Diejenige selbst findet es lustig ......... und ich erinnere daran es ging lediglich darum solch ein Bild zu entfernen.
Daraus wurde dir rechtliche Situation hochkonstruiert - die sicherlich auch irgendwo von Belang ist - aber bisher wurde von keiner Schnulli-Mitgliedseite in diese Richtung ein "Vergehen" hier angeprangert. Und es gab wohl schon einige Treffs wenn ich mich recht erinnere.

Leute macht es nicht komplizierter wie es ist. Man kann doch über alles reden und muss nicht theoretisches Gehacke und rechtliche Grundlagengrundsätze um sich schmeißen. Wer nicht fotografiert werden will sagt es und hält sich von Gruppenbildern fern. Punkt. Und die Fotografen halten sich daran. Noch ein Punkt

Ich sehe beim besten Willen kein Problem.

Ute
 

Snow

Mr. Bean
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Ute hat gesagt.:
und ich erinnere daran es ging lediglich darum solch ein Bild zu entfernen.

bisher wurde von keiner Schnulli-Mitgliedseite in diese Richtung ein "Vergehen" hier angeprangert.

Leute macht es nicht komplizierter wie es ist.

Man kann doch über alles reden und muss nicht theoretisches Gehacke und rechtliche Grundlagengrundsätze um sich schmeißen. Wer nicht fotografiert werden will sagt es und hält sich von Gruppenbildern fern. Punkt. Und die Fotografen halten sich daran. Noch ein Punkt

Ich sehe beim besten Willen kein Problem.

Ute

Huhu Ute:winke:

Danke für diesen Beitrag. Exat so sehe ich das auch. Ein wirkliches Problem gab es eigentlich nicht. Alles was man sagen kann und könnte wurde in diesem Endlos-Topic bereits mehrfach gesagt. Ich hätte den Wunsch akzeptiert, das Bild gelöscht und fertig.

Gruß, Marcus
 
Oben