Mein Garten Eure Lieblingspflanzen?

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingspflanzen?

Also,

ich habe eine ausgeblühte Rose genommen. Die habe ich geschenkt bekommen und der Duft war betörend.

Die Rose habe ich in die Erde gesteckt und eine Glasvase rübergestellt.
Und sie ist angewachsen und hat neu ausgetrieben.

Jetzt hoffe ich allerdings, das sie den Winter mit den Hammergraden überstanden hat.

Liebe Grüße
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Eure Lieblingspflanzen?

Hallo,

ich mag gerne Hibiskus. Habe einen blauen und einen rosa blühenden. Der blaue blüht leider erst im August/September. Hier mal ein Bild (nicht von meinem, sondern einem ähnlichen):

Anhang anzeigen 49702
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Eure Lieblingspflanzen?

Seid wir hier her gezogen sind vor fast 3 Jahren Liiiebe ich Climatis, die sind sowas von schön.
Leider hab ich vom letzten Jahr kein Foto.
GG hat das Efeu was unten drum wächst abgeschnitten und natürlich nicht richtig geschaut, Schnipp war sie ab, befor sie noch Blühte :heul:

Die Amerylis mag ich auch sehr, vor allem weil man ihr beim wachsen förmlich zusehen kann :jaja:
Ich hab mir letztes Jahr Zwiebeln für den Vorgarten geholt.

Crokuse finde ich auch sehr schön, leider haben wir dieses Jahr irgendwie verpennt Zwiebeln zu setzen :-?

Petunien :herz: einfach schön, die hab ich am Eingang immer in den Kästen.

Hortensien mag ich eigendlich nur wenn sie Blau Blühen, wir haben letztes Jahr eine von Schwiema bekommen, die ist im Vorgarten, malo sehen was sie in dem Boden für ne Farbe herzeigt.

IN der Wohnung mag ich Ausschließlich Kakteen und diese Bambusdinger ala Ikea, drin vergess ich nömlich immer alles zu Giesen :oops: da geht mir immer alles ein :nix:



LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
AW: Eure Lieblingspflanzen?

Hosta :nix:

Lg
regina :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
AW: Eure Lieblingspflanzen?

noch ein paar

Und als ich neulich in Holland war, sind noch ...ähm... ein paar dazu gekommen. Ich bin schon super gespannt, wenn die endlich austreiben.

LG
regina :blume:

PS. Ich mag aber noch viele andere Pflanzen auch, z.B alte Rosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben