Eure Kinderwägen...

J

Jandia

AW: Eure Kinderwägen...

Wir haben uns ebenfalls für einen Teutonia Mistral Kinderwagen entschieden. Der Wagen ist so leichtläufig, genial einfach auseinander zu nehmen. Fast alle Teile lassen sich waschen oder zumindest einfach reinigen. Wir haben damit schon einige Geländetouren hinter uns und ich kann nur die Note 1 vergeben!

Da hat es sich schon gelohnt verschiedene Kinderwagen mal probe zu schieben.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Eure Kinderwägen...

Hallo

Werde aber bei Baby Nr. 2 einen Kinderwagen im Alter 1970 -1980 nehmen :) Ich liiiiiiiiiiiiiebe die ...

Halli-Hallo!

Wie ich sehe, hast du Baby 2 ja bekommen. Hast du so ein schicken ollen KiWa?

Ich such sowas nämlich auch, am besten noch mit Sportaufsatz ...

Hab ja noch Zeit ;-)
 

Pila

Familienmitglied
AW: Eure Kinderwägen...

Ich hatte bei beide einen Teutonia
Einmal Mistral und einmal Pixel.
War echt zufrieden damit.

LG Annette
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Eure Kinderwägen...

Wir haben einen Teutonia, ich weiß gar nicht wie er heisst. Jedenfalls 4 Räder und eine Hartschale, die ich aber mittlerweile in einen Fusssack getauscht habe, da die Kleinen recht schnell rauswachsen (bei einer Grösse von ca. 68 cm wirds eng, zumindest im Winter). Er ist recht leicht zusammenzuklappen, aber schwer, knapp 20 kg. Ich hab den Vorteil ein grosses Auto zu haben, worin ich den Kiwa "lagern kann" und ihn dafür nicht auseinandernehmen oder schräg stellen muss. Da ich den Kiwa weder mit in die Wohnung noch in den Hausflur nehmen kann (zu viele TReppen und keine Rampe!) war das sehr wichtig dass er dort vernünftig reinpasst...
 
Oben