Eure Kinderwägen...

C

claudel

AW: Eure Kinderwägen...

Ich hatte einen Hartan Topline. Ich war sehr zufrieden, würde aber keinen teuren Wagen mehr kaufen. Er kostete 500 Euro. Er war genau 10 Monate im Einsatz , dann kaufte ich mir einen Peg Perego Luxus Buggy. Den benutze ich jetzt teilweise immer noch. Der 500 Euro Buggy war eigentlich Geldverschwendung für mich. Der Buggy kostete ja auch nochmal 200 Euro. Also soviel Geld , das würde ich nicht nochmal machen.

Den Hartan habe ich Gott sei Dank noch für 250 Euro verkauft. Sollte ich nochmal schwanger werden kaufe ich für die ersten paar Monate wenn das Kind noch nicht sitzen kann einen billigen gebrauchten ohne groß Schnick Schnack so für 50 Euro. Da stehen immer ganz viele in der Zeitung. Und benutze danach den Peg Perego. Er ist praktisch, passt super ins Auto und hat auch eine Liegefläche, sollte das Kind einschlafen.

Gruß
Claudia
 
N

ninasun

AW: Eure Kinderwägen...

hallo,

wir haben eine von teutonia, den haben wir beim ersten kind von den schwiegereltern geschenkt bekommen, das war vor drei jahren, in dem liegt sophia jezt auch wieder drinnen und wir waren und sind sehr zufrieden damit.

er hat vier rädern, lufträder wie ich mich erinnern kann, die sehr gut laufen, auch im wald.
eine softtragetasche haben wir jetzt zu beginn, das passt recht gut, liegefläche wird jetzt schon ein bissi knapp, sophia ist fast 5 monate und ich nehme an bald kann sie nicht mehr drinn liegen, gut 2 monate noch.

den wagen können wir anschließend umbauen in einen baggy, dh bei luca war der wagen bis er laufen konnte viel im einsatz, denn luca war ein braver geher und ist ab dem zeitpunkt er laufen konnte nicht mehr im wagen gefahren.

zusammenklappen kann man den wagen ganz fix und leicht und er ist auch nicht schwer!

das verdeck kann man aufzippen, dh im sommer kann gut luft durchziehen und es wird nicht zu stickig,
in summe ich bin sehr zufrieden mit dem wagen und kann ihn nur weiterempfehlen.

jetzt schau ich noch schnell, ob ich die gebrauchsanweisung finde, dass ich weiß, wie der genau heißt:

gefunden! Teutonia mistral 03.A

lg nina
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Eure Kinderwägen...

Hallo,
wir haben einen Hartan Racer S. Also mit Schwenkrädern vorne.
An sich kann ich den Wagen sehr empfehlen. Ich kann jetzt zwar nicht sagen, wie groß die Liegefläche ist, aber sie ist ziemlich groß, denn unsere Tochter ist auch sehr groß und hat super reingepaßt. wir haben dazu die Softtragetasche. Die kann später in einen Fußsack verwandelt werden. Allerdings ist unsere Tochter jetzt mit 17 Monaten schon 88 cm groß und der Fußsack nicht mehr groß genug. der Kinderwagen aber noch super zu verwenden auch als Sportwagen oder wenn sie mal drin schläft.
Das unser Wagen ein Monatgswagen war und wir schon eine neue Hinterachse und das zweite Verdeck haben ist halt so gewesen.
An sich ist der Wagen echt weiter zu empfehlen.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Eure Kinderwägen...

Das unser Wagen ein Monatgswagen war und wir schon eine neue Hinterachse und das zweite Verdeck haben ist halt so gewesen.
An sich ist der Wagen echt weiter zu empfehlen.

Das scheint bei Hartan häufiger vorzukommen.... :hahaha: .
Wir hatten bei zwei Wagen (Trio und Racer Plus) insgesam 4 Reklamationen, die mit Einschicken verbunden waren. Zuerst hatten wir einen fürchterlich quietschenden und knarrenden Trio :achtung: (wird mittlerweile nicht mehr produziert), den wir dann glücklicherweise nach dezentem Druck gegen den Racer Plus eintauschen durften. Der Racer Plus verlor nach wenigen Tagen ein Rad :piebts: , war danach aber ok.
Ich glaube, im Babymarkt waren sie heilfroh, mich nicht mehr sehenh zu müssen :nix: .
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Eure Kinderwägen...

Da ,üsste ich mal meine Fraundin drauf ansetzten. Die hat 20 Kinderwagen bei 2 Kindern durch. Ich ein Kind und ein Kompi und ein Baggy. Ich weiß gar nicht was man da so einen großen Wirbel drum macht. Wichtig waren mir 4 Räder, Luftbereifung, Einkaufskorb (muste nicht so groß sein, da ich sowieso jeden Tag los war), Schwenkschieber. Ach und einen neutrale Farbe.

LG Kathrin
 
N

nusia

AW: Eure Kinderwägen...

huhu, wir hatten den Hartan Trio XL und ich war absolut zufrieden- er einzige nachteil ist, dass die tragetasche recht klein ist, aber ansonsten SUPER
 
Oben