Eure Erkenntnis des Tages.....

P

Paulchen

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine Erkenntnis des Tages:

Allergie-Niesanfälle können evtl. nicht vom Taschentuch aufgehalten werden.

2. Erkenntnis des Tages:

Rückstände des Niesanfalls am PC-Bildschirm lassen sich echt schlecht wegputzen!

:umfall:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! :) *schnodder*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

wenn du schon seit tagen weisst, das die 2er pampers deinem kind zu klein sind und du aber trotzdem das paket noch leer kriegen willst :piebts: brauchst du dich morgens nicht wundern, wenn du das komplette kind umziehen musst :umfall:

lg Simone
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Vergiss überm Schnullern nicht die Kinder in der Badewanne. Und merk Dir endlich, dass niemand außer Dir weiß wie man das Bad trockenlegt, wenn es unter Wasser steht ...

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

*kicher* immer wieder schön hier....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Erkenntnis der letzten Woche: nicht vorhandenes Internet erhöht die Kommunikation zwischen Eheleuten, wenn sich denn einer von beiden findet, der sie in Gang bringt ... Eigentlich hätte unser Netz gern noch ne Weile tot sein können *hüstel*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Erkenntnis der letzten Woche: nicht vorhandenes Internet erhöht die Kommunikation zwischen Eheleuten, wenn sich denn einer von beiden findet, der sie in Gang bringt ... Eigentlich hätte unser Netz gern noch ne Weile tot sein können *hüstel*


Eine schöne Erkenntnis....
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

OH, Schäfchen, das ist ja ein tolles Erkenntnis.
meine Erkenntnis von gestern ist: mach nie-nie-nie Ausnahmen beim Helm aufsetzen beim Laufradfahren und sei es der sicherste aller Höfe in aller Welt :(
sonst fliegt jemand kleiner vom Laufrad und zwar so heftig, dass man dann den Abend in der Kinderettungsstelle verbringen muss :(
GsD aber diesmal nix wirklich schlimmes passiert...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Tigerchen, watn sch..... Und mir wird immer komisch, wenn ich die Wutze in Berlin ohne Helm fahren sehe ...

Joni, es brauchte erst einen Gefühlsausbruch, aber nu ist schick ...

Erkenntnis von heute: Krabbelgruppe tut gut. Hundetraining mit Krabbelkind dagegen ist anstrengend. Und: Nerve deinen Ehemann, bis er den Arsch hochbekommt, dann klappt das auch endlich mit dem Elterngeldantrag seinerseits.
 
Oben