Eure Erkenntnis des Tages.....

Connie

Mary Poppins
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Ich bin wirklich gut. Und ich bin reif für eine Veränderung. Yes I can :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Ich muss das mal hier hochholen! :mrgreen:
Wäre schade um diesen schönen Fred! :hahaha:

Meine Erkenntnis heute: Man kann sich trotz 8 Stunden Schlaf am Stück noch so fühlen, als wäre man von Bus überfahren worden.
Mutter Schlaflos macht Ihrem Namen wieder alle Ehre.

*gääähn*
 
P

Paulchen

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine Erkenntnis des Wochenendes: Ohne die Massenduellmädels wäre mein Leben nur halb so schön!

:herz:

Katja
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Hihihi, ich muss das nochmals hochholen!

Meine Erkenntnis der Nacht/ des frühen Morgens:

Wenn um 0:00 Uhr der Funkwecker klingelt (weil wohl am Tag die Funkverbindung mal unterbrochen war und die Weckzeit daher nicht richtig eingestellt...) , dann sollte man nicht im halben Tiefschlaf und im Dunkeln den Wecker neu stellen, denn dann kann es sein, dass er um 5.15 Uhr (statt 6.15 Uhr...) das nächste Mal klingelt, weil man die Zeitzone verstellt hat.
Wenn man dann aber noch so trottelig ist, aufzustehen, weil man das nicht rafft und dann noch seinen Sohn weckt, der auch aufsteht..., weil er es auch nicht rafft, dann ...

... und das ist die Erkenntnis: hat man gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit für ein Frühstück, denn los muss man ja erst um 7.40 Uhr...

Also, ich gähn mal in die Runde ;-)

LG, Britta
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine Erkenntnis des Tages: die Supernanny macht mich traurig :-(
Eigentlich gucke ich das ja nie, aber heute lief irgendwie nichts anderes...
Na, ich bin ja selber Schuld... :piebts:

Und jetzt muss ich mich schnell mit noch einer Erkenntnis des Tages wieder aufheitern!!
Gehe nie mit einer weissen Hose zu Hunden die dich lieben :herz: , vor allen Dingen NICHT nachdem es geregnet hat :umfall:
:mrgreen:

:winke:
 
Oben