Eure Erkenntnis des Tages.....

Kathi

Dino
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Und hier meine:

Wenn du planst, ein paar Tage Urlaub zu nehmen, dann plane ein, dann du an dem Tag vor deinem Urlaub nicht pünktlich aus dem Büro nach Hause kommst. Und vor allem: Merke dir das endlich mal. :umfall:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Ungeschriebenes Gesetz im Haus:

Egal, wieviel Zeit und Nerven ich darauf verwandt habe, drei Kinder in ihre Zimmer zu scheuchen, mit geputzten Zähnen, gerichteten Schulsachen, mit Gutenachtkuss und Beruhigungsschwatz - wenn unten die Haustüre aufgeht und der Papi reinkommt, sind sie schneller und lauter wieder draussen und hier unten, als ich denken kann...

Meine Erkenntnis des Tages darum:
Mutter sein ist Sysiphus-Arbeit.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
P

Paulchen

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine Erkenntnis des Tages:

Frag deinen Chef einfach mal, ob er nächste Woche da ist. Es könnte sein, dass er einfach unverhofft zwei Tage frei nimmt. Und du daraufhin einfach mehr Spaß an der Arbeit und Freude auf nächste Woche hast.

:mrgreen:

Katja
 
S

Simoro

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

:jaja: Dick und fett unterschreib... Und vor allem ist sie nie beendet, meine Schwiema versucht immer noch gelegentlich, ihren Sohn zu erziehen *g*

Ich bin sicher fast alle Schwiemas versuchen, ihre verheirateten Söhne immer noch zu erziehen. Fast immer haben sie auch nur teilweise oder nur für kurze Zeit Erfolg. :)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Stelle die Klimaanlage im Auto nicht zu Kalt und dann auch noch mit voller Kraft auf Gesicht und Hals...

das gibt eine fette Erkältung plus mega Halsschmerzen :umfall:

(nicht dass ich das nicht wüßte)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

In einem Stückchen Schokolade sind gerade soviele Kalorien enthalten, die man braucht, um noch ein Stückchen zu nehmen.....
 
Oben