Eure Erkenntnis des Tages.....

Jona

mit Schild
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

"Lege keine federbeschmückten Dekoschmetterlinge sichtbar ins Wohnzimmer, wenn du 2 Katzen hast" *heul*
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Ja, frühstücke morgens, wenn du erst um halb zwei zurück bist. Dann hast du nicht so einen Hunger während der Fahrt.....und liebäugelst mit den Croissants deiner Kinder (es gab nur zwei :heul:)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Geh nicht erst um halb zwei die Nachbarn bitten, weniger Lärm zu machen, sondern schon um halb zwölf wenn Du ins Bett gehst.

Mann bin ich heut Matsch... :(
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Einen hab ich auch noch: putze nie Dachfenster wenn Regen und Gewitter angesagt ist.

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine Erkenntnis des Tages:

Ich fahr seid 10 Jahren ein Herrenfahrrad, man sollte meinen, ich wüsste, dass da so ne Stange im Weg ist :umfall:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine Erkenntnis: Wenn ein Mann vor dem PC sitzt und du nur seinen Rücken siehst, du aber eine Frauenstimme hörst, dann MUSS es nicht zwingend sein, dass die Stimme aus dem PC kommt, es könnte auch die Stimme des Mannes sein.

:umfall:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine Erkenntnis: aus der neuen Wohnung zieh ich erst nach den Kindern aus (und die nehmen ihren Müll bitte selbst mit) oder werd drin beerdigt. Nochmal zieh ich never ever um :ochne:
 
Oben