euer spitzname

snoopy

Proseccobläschen
AW: euer spitzname

tschütsche???
das is ja lustig.......

ABer stimmt süße is soooo gewöhnlich ;)

GLG JEnny
 

Marli

Mausibausi
AW: euer spitzname

Gell so heisst ja jeder :weghier:

Neee Spass ich weis auch nicht, durch ne Alberei ist der Spitzname entstanden und ich finde den irgendwo süss
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: euer spitzname

ja der hat ja auch wirklich was.......
gute nacht kleines, schlaf gut

GLG JEnny
 

Pluto

Schokoladine
AW: euer spitzname

Also deutsche Freunde nennen mich gerne (ihr könnt es euch denken)

Naddel

*****
Ja uns sonst werde ich.



Siäsi (Süsse)
Bärli

und von meinem Mann
Tschudi
trudde, Trudi

(eine süsse, tapsige Frau sowas..)


genannt.


In der Schule früher Natsche
 

Claudia

glücklich :-)
AW: euer spitzname

Liebelein sagt meine bessere Hälfte zu mir, wenn wer am Telefon nach mir fragt, dann bin ich sein "Küchenwunder", also "Mein Küchenwunder ist grad daundda, mein Küchenwunder macht grad diesunddas."

Meine Mutsch sagt immer "Mäuschen" - seit ich denken kann und mein Papa sagt immer "Häschen" zu mir. Ob´s daher rührt - keine Ahnung, weiss er selber nicht, aber den Strampler hatte ich schon an als Baby. Ist das beste Bild, was ich gefunden hab auf die Schnelle von Nils in dem Strampler. Für Lars oder meine Wenigkeit als Baby dadrin müßt ich zu lang suchen, aber man sieht doch die Ohren rausgucken von der Applikation drauf.



:winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: euer spitzname

Hmm, ich habe jetzt geschlagene 10 Minuten überlegt ob ich jemals einen richtigen Spitznamen hatte.

Und ich gestehe nein

Ich war immer Tamara und werde es immer bleiben. :)

*voneinerSpitznamenlosen*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: euer spitzname

Ganz früher zu Schulzeiten mal Pebbles (von den Feuersteins) weil ich nen leichten Rotstich in den Haaren hatte/habe.

Mein Freund nennt mich,nachdem er den Erkan und Stefan-Film gesehen hat, immer Bunny obwohl sich das bei ihm eher wie Barney anhört.
Inzwischen nennen mich sogar einige aus unserem Freundeskreis so :rolleyes:

Und meine Mädels :)winke: Geno,Dino) nennen mich Püppi,wobei ich alles andere als ne Püppi bin :hahaha:

Ansonsten nennt mein Papa mich manchmal Nicoli....
 
Oben