euer spitzname

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: euer spitzname

Ich heiße ja eigentlich Stefanie, daher lautet auch mein Spitzname Steffi

Thomas nennt mich aber auch:

Sfanie
Sfan
Steffl sagt ein lieber Freund von mir

Ganz früher wurde ich auch mal Smoky genannt, meine beste Freundin Angel, haben wir uns mal so eingebildet. Jung und blöd halt. :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: euer spitzname

Jaaaaa, Rico nennt mich Schatz oder Engel. Meine ehem. beste Freundin nannte mich Reni, sehr gute Freunde und nur ausgesuchte Leute im RL auch.
Ansonsten Süße, Mausi, Maus, eine gute Freundin aus Knuddels nennt mich Schäfchen oder Schafi, weil ich ihr mal ne Tasse geschickt habe wo lauter weiße und ein schwarzes Schaf drauf waren.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: euer spitzname

Ich heiße


Manu bei meinen Freunden ( von früher )

Ela in der Familie und bei Freunden von Andre, die haben das netter Weise von ihm übernommen

Früher mochte ich das nicht, da war Ela für mich nur privat ertragbar, jetzt ist aber ok.;)

ach ja

Mama - von meiner Tochter:hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: euer spitzname

:hahaha: ich hab kreislauf.......der is sooo gut, ich mag den am geilsten fand ich ihn als er bei *wer wird millionär* war hat das wer gesehen?

@italiabea: DAS würd mich auch interessieren....

GLG JEnny und ein :bussi: an Ännie :->
 

Marli

Mausibausi
AW: euer spitzname

Leeni ---- früher als Kind von Freundinnen
Leene ---- wenn Mumy mal gemosert hat :hahaha:
Marli --- schon immer
Tschütsche ---- sagt Kosta, klingt besser wie Süsse meint er

Edit: Kleine ---- von einer ganz Lieben
Schnecki--- von meiner lieben Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben