euer spitzname

snoopy

Proseccobläschen
Im RL, der würd mich interessieren

aufgrund div stöckchen würd mich mal interessieren wie ihr im RL mit spitznamen heißt.

Mich nennt man ausser Jenny noch

tussi
butzi
Prinzessin
puppi

und euch?

GLG JEnny
 

cecafu

Oberhenne
AW: euer spitzname

Binchen und Bine.
Mein Freund nennt mich Schätzelein (nach Horst Schlemmer, wenn euch das was sagt!?)

Mir gefallen sie.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: euer spitzname

Flotschi :) (sprich wienerisch Floohhdschi, da ich Floh heiße)

Ferdl

Frau Trixi (mit den Folgeabwandlungen Trüxi, Trüxe, Trüx Deluxe)

Simmi

Simmerl

Mini

Ich glaub das war´s :)

Eine Zeitlang nannte mein Freund mich Murmel, weil ich immer so eingeringelt schlafe)
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: euer spitzname

horst schlemmer sagt mir ja was.....
ich find den gut... :-D

GLG JEnny
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: euer spitzname

Meine Familie und Hamburger Freunde nennen mich Briddi.
Meine Rheinländischen Freunde nennen mich Briddaleinchen, Elfe oder Holde :hahaha:
Mein Ex nannte mich Moorhuhn (wegen meines Nachnamens :-D) oder Schatz.
Meine Eltern nannten mich Spatz oder Brittschi :herz:

Ich hätte es nie für möglich gehalten, was man aus einem stinknormalen Vornamen alles kreieren kann :umfall:

:winke:
 
J

Janine

AW: euer spitzname

Gino heiss ich schon seit Ewigkeiten...

so hiess mal mein Hund, der leider verstorben ist und mit dem ich immer unterwegs war und der alles fuer mich getan hat und wirklich aufs Wort gehoert hat.

Wie ich nach seinem Tod den Spitznamen bekommen habe, weiss ich gar nicht so recht...


Frueher war ich die Nini oder Ninibutz

und fuer meinen Freund bin ich neben Gino auch oefter mal Cariño.:)
 
Oben