Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Hört ihr auf Euer Bauchgefühl ??

  • Ja, weil ....

    Abstimmungen: 45 95,7%
  • Nein, weil ....

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Bauchgefühl ?? So'n Blödsinn !!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Ja, vorallem in Bezug auf meine Kinder und meine Partnerschaft - und da hat es mich bisher selten im Stich gelassen.

Jetzt hoffe ich, dass ich bei der Schulwahl auch die richtige Entscheidung getroffen habe.
:winke:

So geht´s mir auch :winke:! Ich hab eigentlich in vielerlei Hinsicht recht schnell ein eindeutiges Bauchgefühl und ja, ich richte mich größtenteils danach, weil ich auch gar nicht anders kann :jaja:. Wenn ich mich bewusst dagegen entscheide, dann muss es einen trifftigen Grund geben.

Viele Grüße,
Nina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

:jaja:
Ja,
weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe
weil wir unterbewußt viel mehr Informationen speichern als bewußt und diese oft wertvoller sind. Sie werden aber nicht genußt wenn man darüber nachdenkt, sondern melden sich als "Bauchgefühl"

So weit wie möglich versuche ich aber mein Bauchgefühl zu überprüfen bzw. zu bestätigen. :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Fragt ihr gezielt Euren Bauch, oder ist es ein Gefühl, was sich einstellt ?

Bei mir ist es in Bezug auf Louisa meistens so, dass mein Bauch, wenn z.B. eine Entscheidung zu treffen ist, sich zusammenzieht. Dann weiß ich, dass ich diesen einen Schritt NICHT gehen sollte. Wenn alles gut ist, dann ist mein Bauch entspannt und mir geht es gut ! Ist es bei Euch ähnlich ??

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

ich kann nicht abstimmen, denn manchmal höre ich drauf, manchmal nicht.

Allerdings, als ich das letzte Mal nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe, hab ich danach die schlimmst Zeit meines Lebens durchgemacht.

Tja, seitdem höre ich mehr auf mein Bauchgefühl
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

... :jaja: ich höre auch auf meinen Bauch & wehe ich tue es nicht :umfall: dann war es wieder eine Lektion ;)...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Unbedingt. Ich habe einen empfindlichen Bauch mit etwas fragilem Verdauungssystem. Negativ, wenn's mal wieder zu aufregend daher geht, positiv, wenn Entscheidungen anstehen. Mein Mann ermutigt mich sogar, darauf zu hören *staun*...

Zaza
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Helga, bei vielen Situationen stellt sich das Gefühl quasi selbständig ein. Manchmal - bei so Dingen wie impfen oder so weitreichende Sachen mit nachdenken - muss ich mir ruhige Minuten gönnen und bewusst fragen. Ist aber eher selten.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Doch ich höre auch auf mein Bauchgefühl und liege so gut wie immer richtig damit.
Mein Mann fragt auch schon immer, und watt sacht der Bauch?
 
Oben