Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Hört ihr auf Euer Bauchgefühl ??

  • Ja, weil ....

    Abstimmungen: 45 95,7%
  • Nein, weil ....

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Bauchgefühl ?? So'n Blödsinn !!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Helga

Frau G-Punkt
Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob ihr Euch nach Eurem Bauchgefühl richtet, so es denn vorhanden ist !

Ich habe in den vergangenen Jahren immer mal wieder Situationen erlebt, in denen mir mein Bauch "voraus" gesagt hat, ob etwas gut oder schlecht ist/ausgeht ! Das ein oder andere mal habe ich das schlechte Bauchgefühl ignoriert und bin übelst auf die Schnauze gefallen. So wie jetzt im aktuellen Fall auch.

Deswegen interessiert mich, wie ihr mit Eurem Bauchgefühl umgeht !

Ich bin sehr gespannt !

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Ich hab JA geklickt... und denke schon das es das wirklich gibt.

Als Beispiel ganz akutell... Stella´s Dellwarzen... mein Bauchgefühl hat mir gesagt, ich laß das mit nem chirurg. Eingriff und warte erstmal ab und gut so!

Dann gibt es immer wieder so Dinge die mir sagen, gut das Du auch Deinen Bauch gehört hast.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

:winke:

Ein mittlerweile geflügelter Satz meines Mannes zu mir, wenn wir oder ich irgendwelche Entscheidungen treffen muß: " Das muß jetzt eh' noch drei bis vier Runden durch deinen Bauch"

Ich denke, daß erspart mir weitere Erklärungen!:hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

:winke:

Ein mittlerweile geflügelter Satz meines Mannes zu mir, wenn wir oder ich irgendwelche Entscheidungen treffen muß: " Das muß jetzt eh' noch drei bis vier Runden durch deinen Bauch"

Ich denke, daß erspart mir weitere Erklärungen!:hahaha:

:hahaha: der ist gut :prima: !

Bei mir sind es eher Momentaufnahmen, in denen mein Bauch aufmuckt und das sind dann zu 99% auch die Bauchgefühle, die stimmen !

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Ja, vorallem in Bezug auf meine Kinder und meine Partnerschaft - und da hat es mich bisher selten im Stich gelassen.

Jetzt hoffe ich, dass ich bei der Schulwahl auch die richtige Entscheidung getroffen habe.
:winke:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

ich hab "ja" gelickt. Wenns um ne Entscheidung o.ä. geht und mir in diesem Moment mein Bauch mir ein "Zeichen" :rolleyes: gibt, sollte ich mich auch daran halten :hahaha: So meine Erfahrungen ... Wenn ichs so überlege, ist es ja schon interessant wie der Bauch mitdenkt :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Ja, vorallem in Bezug auf meine Kinder und meine Partnerschaft - und da hat es mich bisher selten im Stich gelassen.

Jetzt hoffe ich, dass ich bei der Schulwahl auch die richtige Entscheidung getroffen habe.
:winke:

Danielle, das ist ist interessant. Was Louisa betrifft, habe ich ein sehr gutes Bauchgefühl (oder mütterliche Intuition ?), was IMMER richtig ist ! Nur für Situationen, die mich betreffen, muss ich lernen, mehr auf meinen Bauch zu hören !

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Ja, weil ...

- es bei Fabienne oftmals das einzige war, auf das ich bauen konnte, wenn es keine Regeln oder Richtlinien gab.
- ich nur wegen einem Bauchgefühl in die Klinik gefahren bin und es ohne dieses Gefühl (und das der Kinderärztin in der Klinik) die Diagnose viel viel später gestellt worden wäre, wenn nicht zu spät.

Seitdem frage ich immer meinen Bauch.
 
Oben