Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das hört sich seeehr spannend an, ich wünsch Dir alles Gute!
Bei Florens musste ich auch bis Et+6 warten, und er machte sich auch nur auf den Weg, weil er "angeschubst" wurde.
Ach mensch, das Warten kann einen wahnsinnig machen ich kenn das noch von der Großen, sie kam 2 Wochen zu spät. Du weißt doch Mädchen sind eitel, müssen sich noch rausputzen. Sie wird schon noch kammen. Ich drücke Dir die Daumen, daß sie sich bald auf den Weg macht.
Danke für die lieben Wünsche-noch tud sich nix.
War heut zum CTG und Fruchtwasserkontrolle zum Arzt.Alles in Ordnung.Sonntag soll ich ins KH zum CTG.Hoffe nat.,dass sich bis dahin schon was getan hat.
Jetzt werd ich mich mal an meine Schmutzwäsche machen-vielleicht hilft Körbe schleppen ja
@Alina:Sitz steht schon in Warteposition!
@Melanie:schick ruhig weiter deine Wehen her-kann nix schaden!wie siehts denn bei dir aus?du hast doch die Tabletten jetzt abgesetzt oder?
@Bianca:meinst du einleiten mit "anschubsen"?mein FA meint auch,dass man diesmal wieder einleiten muss...wobeis mir diesmal gut geht.Letztes Mal nicht....
Jetzt gehts grad gut seit gestern.Ich wills nur nicht beschreien.Wehen sind auf jeden Fall unterwegs.Und hoffe das sie heute oder morgen ankommen
Hauptsache dir und baby gehts gut das ist das wichtigste.
Nur mein komisches Gefühl das es nicht mehr lange dauern kann ist noch nicht weg.Naja mal schauen.
Aber erst mal bist du dran.schieban