ET überschritten-mal schaun...

Fioflo

Herzilein
AW: ET überschritten-mal schaun...

Das hört sich seeehr spannend an, ich wünsch Dir alles Gute!
Bei Florens musste ich auch bis Et+6 warten, und er machte sich auch nur auf den Weg, weil er "angeschubst" wurde.
:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: ET überschritten-mal schaun...

Ohje, ich kann dich gut verstehen :jaja:

Wünsche dir, dass es bald losgeht und wünsche dir auch eine wunderschöne Geburt!

:bussi:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: ET überschritten-mal schaun...

Ach mensch, das Warten kann einen wahnsinnig machen ich kenn das noch von der Großen, sie kam 2 Wochen zu spät. Du weißt doch Mädchen sind eitel, müssen sich noch rausputzen. Sie wird schon noch kammen. Ich drücke Dir die Daumen, daß sie sich bald auf den Weg macht.

LG Antje
 

Alina

Selfie Queen
AW: ET überschritten-mal schaun...

Uii ist das spannend... los kleine Nelly komm schon raus :) Ich will doch das erste Foto im Autositz sehen ;-)

lg
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: ET überschritten-mal schaun...

Danke für die lieben Wünsche-noch tud sich nix.
War heut zum CTG und Fruchtwasserkontrolle zum Arzt.Alles in Ordnung.Sonntag soll ich ins KH zum CTG.Hoffe nat.,dass sich bis dahin schon was getan hat.
Jetzt werd ich mich mal an meine Schmutzwäsche machen-vielleicht hilft Körbe schleppen ja ;)

@Alina:Sitz steht schon in Warteposition!

@Melanie:schick ruhig weiter deine Wehen her-kann nix schaden!wie siehts denn bei dir aus?du hast doch die Tabletten jetzt abgesetzt oder?
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: ET überschritten-mal schaun...

@Bianca:meinst du einleiten mit "anschubsen"?mein FA meint auch,dass man diesmal wieder einleiten muss...wobeis mir diesmal gut geht.Letztes Mal nicht....
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: ET überschritten-mal schaun...

Jetzt gehts grad gut seit gestern.Ich wills nur nicht beschreien.Wehen sind auf jeden Fall unterwegs.Und hoffe das sie heute oder morgen ankommen :)
Hauptsache dir und baby gehts gut das ist das wichtigste.
Nur mein komisches Gefühl das es nicht mehr lange dauern kann ist noch nicht weg.Naja mal schauen.
Aber erst mal bist du dran.schieban
 
Oben