ET überschritten-mal schaun...

gummibär

Gehört zum Inventar
....wann die KLeine wohl raus will!
War Dienstags beim FA,heute wieder(mein Blutdruck war leicht kritisch) und morgen muss ich nochmal.Bin schon ziemlich ungeduldig.Sonntag hatte ich regelmäßige Wehen (von 14Uhr bis 22Uhr)aber dann nix mehr.Deswegen hab ich auch gar kein Gefühl mehr ob Nelly sich auf den Weg machen könnte oder nicht.
Fruchtwasser ist in Ordnung,MuMU zu.Also kann ich wohl weiter warten....
hibbelige Grüße-Claudia
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ET überschritten-mal schaun...

Oh, dann kanns ja jeden Tag soweit sein!:bravo:

Ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast. Ausserdem wünsch ich dir eine schnelle und leichte Geburt!

Alles Gute!

Anja
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: ET überschritten-mal schaun...

oh, viel Glück und ne sanfte Geburt euch beiden.

Vielleicht is ja noch ein Fenster zu putzen oder Wände zu streichen oder du trinkt einfach ein leckeres Schlückchen Rotwein ;)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: ET überschritten-mal schaun...

Ui,ich drücke dir die Daumen das es bald los geht! Und wünsche eine schöne Geburt!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ET überschritten-mal schaun...

Oh.....ich kenn das :jaja:

Ich drück mal die Daumen, dass sie bald komt und wüsch ne schöne Geburt!!!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ET überschritten-mal schaun...

Mensch du machst uns aber neugierig.
Da drück ich aber mal gaaaanz feste die Daumen das es bald los geht :prima:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: ET überschritten-mal schaun...

Ach je und ich hatte dir doch meine Wehen rübergeschickt.Hmmm muß ich wohl nochmal versuchen.Aaaallsooo ((Wehenrüberschiiiiieb))
 
Oben