Essensreste in der Avent-Flasche

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Essensreste in der Avent-Flasche

Danke Nico, ich werde wieder berichten :jaja:

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,

Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Essensreste in der Avent-Flasche

Snoopy, ach so :mrgreen: , das meinst Du :lichtan:

Naja, ich schrieb eher :

"...Milchreste innen am Flaschenboden kleben bleiben, die einfach nicht zu entfernen sind."


Lieben Gruß, Evelyn
 
S

Stefan70

AW: Essensreste in der Avent-Flasche

Hallo Evelyn (gleicher Jahrgang *g*)

Unsere Avent Flaschen machen keine Probleme.

Habe mir den Thread 2x durchgelesen und kann mir nur noch eine Ursache vorstellen:
Die Milch löst sich nicht richtig auf. Und bleibt an den Rändern kleben, wo sie durch das Eiweiß, die Stärke stark festklebt.

In die Spülmaschine würde ich die Flaschen grundsätzlich nicht geben, daß "trocknet" den Kunststoff aus, er wird spröde und empfindlich. (und milch klebt noch besser..)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Essensreste in der Avent-Flasche

:winke: gleicher-Jahrgangs-Stefan :) ,


die Hipp-Milch löst sich tatsächlich schwer auf - aber:

ich spüle die Fläschchen sofort nach der Mahlzeit und ich gebe sie nie, nie, nie in die Spülmaschine *nönönö*.

Hast Du noch eine Idee?


Ratlose Grüße,

70er Evelyn :mrgreen:
 
L

Lillian

AW: Essensreste in der Avent-Flasche

Gibst du erst das Pulver oder erst das Wasser in die Flasche? Vielleicht muss unbedingt erst das Wasser rein (eine Verzweiflungs-Idee, ansonsten hab ich fielen mir auch nur die genannten Sachen ein)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Essensreste in der Avent-Flasche

Hallo Lillian, danke für Deine Idee!

Ich gebe immer zuerst das Wasser rein - dann erst das Pulver.


Liebe Grüße, Evelyn
 
Oben