Essensgelüste

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Essensgelüste

Bei Eileen hab ich mich überwiegend von Capri-Eis und kalter Pizza ernährt. Überhaupt hab ich bei ihr alles am liebsten kalt gegessen, auch Eintöpfe.:heilisch:

*schüttel* Kalte Pizza ok, das mag ich auch, aber nen kalten Eintopf :wuerg:

Bei Sophia wollt ich plötzlich zu jeder Tages und Nachtzeit den BigMac obwohl ich den eigentlich nicht unbedingt mag. Tobias musste den mal unbedningt zum Frühstück hohlen und stand beim McDo und bekam keinen, weil die nur Frühstück machen und erst ab 10 Uhr die Burger. Und die Frösche von Haribo.......schleck.... die hab ich Tütenweise gegessen und dann hatte der Deutsche Laden damals in USA ein Problem mit nem Container aus Deutschland. Den Verkäuferinnen tat mein Mann glaub ich schon leid, weil er so oft nachfragen musste.

Bei Magnus hatte ich nur verstärkten hunger auf McDo, aber nicht allzu schlimm. Das einzige, wo ich manchmal echt in den Tisch beissen konnte, in USA gibts so ne leckere Restaurantkette "Chili´s" und die hatten eine soooo super leckere Vorspeißenplatte mit super Dips. Das hätte ich so gerne gegessen.

LG Regina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Essensgelüste

uta ??
irgendwer muss dir mal den schlauch abnehmen...das wird ja immer schlimmer :hahaha:

martina...was für gedanken denn ?
ich bin beim essen nicht sonderlich anspruchsvoll...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Essensgelüste

Da muss noch ein Klecks Senf drauf :jaja:
Nein, aber nciht beim Toast. :wuerg:
Der geht anders: Toast, Ketchup, Käse, Ketchup und dann noch ein Spiegelei oben drauf *jamjam*
Ohja, das ist auch lecker *hmmmm*
nein, besser Nutella und Saure Gurke :hahaha:
:weghier:

Nein, ich muss nicht schwanger sein um Nutella, Käase und Gurke durcheinander essen zu können :-D
Dann bist du ja Dauerschwanger :hahaha: Oder bist du Scheinschwanger?
Wann macht denn Mone Urlaub bei Euch???
Mone kommt doch direkt nach dem Potsdamwochenende zu uns. :achwiegu: Dann ist unsere Bude richtig voll :umfall: Wenn du auch noch kommen möchtest, dann müßtest du dir mit Mone das Dachgeschoß teilen. :heilisch:
martina...was für gedanken denn ?
ich bin beim essen nicht sonderlich anspruchsvoll...

lg Simone
Du hattest letztens mal geschrieben, dass ihr gerne Mexikanisch oder so esst und hier gibts halt ganz normal. Aber wir können ja zusammen kochen :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Essensgelüste

Du hattest letztens mal geschrieben, dass ihr gerne Mexikanisch oder so esst und hier gibts halt ganz normal.

achsooo :umfall:
ja, wir machen sehr oft mexikanisch, indisch, thäiländisch...aber hier gibt es durchaus auch *normales* essen :hahaha:

du kannst mir ALLES vorsetzen...nur keine tomatensuppe und kein fleisch, wo knochen dran ist... *würg

Aber wir können ja zusammen kochen

was ???
ich hab urlaub :weghier:

:hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Essensgelüste

achsooo :umfall:
ja, wir machen sehr oft mexikanisch, indisch, thäiländisch...aber hier gibt es durchaus auch *normales* essen :hahaha:

du kannst mir ALLES vorsetzen...nur keine tomatensuppe und kein fleisch, wo knochen dran ist... *würg
Dann ists ja gut *puh* Das kriegen wir hin. :jaja:


was ???
ich hab urlaub :weghier:

:hahaha:

:weglach: Du wolltest doch Fenster putzen, oder??? :weghier:
 
Oben