Essensgelüste

Jaspis

Golden Girl
AW: Essensgelüste

Mir wurde anfang der Schwangerschaft von fast allem schlecht. Ausser von zwei Dingen: so richtig lecker gebratenes Fleisch und sauren Zungen. Letztere hätt ich in Massen vernichten können :piebts:

Ah ne, mir fällt noch was ein: Bouillon mit gaaaaaaaanz viel frischem Schnittlauch war auch noch was, das ich in Mengen in mich reinschlürfen konnte.

Weia, ist das schon lange her.

:winke: J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Essensgelüste

Bei Eileen hab ich mich überwiegend von Capri-Eis und kalter Pizza ernährt. Überhaupt hab ich bei ihr alles am liebsten kalt gegessen, auch Eintöpfe.:heilisch:
Bei Yannick habe ich Gläserweise sauer eingelegte Sellerie, bzw. Mixed Pickles in mich reingestopft. Das war das einzige was ich bei ihm essen konnte ohne dass mir schlecht wurde.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Essensgelüste

also momentan hab ich noch keine besonderen gelüste...
aber mir gehts ganz anders, als bei neo...

in den ersten vier monaten schwangerschaft mit neo hab ich unendlich viel abgenommen...ich konnte und wollte absolut nix essen, weil mir so übel war...
dennoch bin ich immer losgefahren und hab unmengen an sachen gekauft, die dann aber zu hause liegen blieben...
nach den vier monaten kam der heißhunger...
ich hab nix wild durcheinander gegessen, aber ohne cola (würg) und maoam/mamba/nimm2 soft konnte ich nicht leben :umfall:

aktuell hab ich noch gar keine besondern gelüste, aber ich esse den ganzen tag über, WEIL mir schlecht ist...danach geht es besser (wenn auch nicht für lange...)

zum glück interessiert das meine waage noch nicht...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Essensgelüste

ICH dachte ja, ich hab das nicht...
Und wenn dann nur am Anfang :umfall:
Und als der Anfang vorbei war, fühlte ich mich auf der sicheren Seite :nix:

Nunjaaa... momentaner Favorit: Chicken Mc Nuggets mit Eis *yummi*
Davor mangels anderer "essbarer Sachen" (ieh Nudeln, ieh, Kartoffeln, ieh Pizza...) wars Blauschimmelkäse mit M&Ms *lol*

Nen Cheeseburger würde ich SO GERN! essen, hab aber Schiss wegen des Hackfleischs und nen Bismarck trau ich mich auch nicht wegen (rohem) Fisch :( Hab doch Toxo negativ *jammer*

Ansonsten hab ich eher so Anti-Gelüste seit der gesamten Schw.: ich hab oft super Hunger und mag NICHTS von dem, was da ist und esse dann absurdes (s.o. oder auch ne Tüte Erdnüsse mit Eiskonfekt :oops: ), wobei ich aber auch schon vorher wenig zimperlich mit seltsamen Essenskreationen war :winke:
Das sind ja auch tolle Zusammenstellungen :wuerg:

Also ich hab (vor dem positiven Test) einen riesen Junk auf Negerküsse gehabt :umfall:

Und kurz vor dem Test hab ich, beim Frühstück mit meinem Schatz in einem netten Cafe, saure Gurken mit Erdbeerjoghurt gedippt *schüttel* In dem Moment war es meinem Schatz total klar, dass ich schwanger bin!!:hahaha:

Und ich sitz hier mit Negerküssen auf dem Sofa :umfall:
Muss uns das jetzt was sagen :nix:

also momentan hab ich noch keine besonderen gelüste...
aber mir gehts ganz anders, als bei neo...

in den ersten vier monaten schwangerschaft mit neo hab ich unendlich viel abgenommen...ich konnte und wollte absolut nix essen, weil mir so übel war...
dennoch bin ich immer losgefahren und hab unmengen an sachen gekauft, die dann aber zu hause liegen blieben...
nach den vier monaten kam der heißhunger...
ich hab nix wild durcheinander gegessen, aber ohne cola (würg) und maoam/mamba/nimm2 soft konnte ich nicht leben :umfall:

aktuell hab ich noch gar keine besondern gelüste, aber ich esse den ganzen tag über, WEIL mir schlecht ist...danach geht es besser (wenn auch nicht für lange...)

zum glück interessiert das meine waage noch nicht...

lg Simone
Ich sag doch, dass wird ein Mädchen ... so war es bei Lenia doch auch, dass ich essen musste, damit es erträglich ist. :heilisch: Sei froh, dass es so ist, bei mir hilft dann noch nicht mal essen. :(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Essensgelüste

na jedenfalls freue ich mich auf meinen urlaub bei dir - gibt ja nen tollen essplan :hahaha:
 
Oben