Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Essen mit der Katze teilen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Unser kater hatte mir mal meine Semmel vom Toaster geklaut, hab dann das Stück abgeschnitten:umfall:...aber generell fliegt es in den Müll!
Aber kommt eh selten vor, weil ich weiss,wie die katzen sind und da steht selten was rum.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Igitt....mich schüttelt es schon vor dem bloßen Gedanken. Buchstabensalat hat es treffend formuliert, und wenn man bedenkt, woran Katzen manchmal noch so riechen und herumlecken - bäääh.
Wir haben auch eine Katze, aber sowas geht hier gar nicht.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Nee...das geht ja mal gar nicht.:entsetzt:
Ich nehme sogar zum probieren von Lotti's Brei einen eigenen Löffel...
Naja bin da vermutlich etwas eigen.:oops:

Lg:winke:
 
Oben