Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Alvae, 28. Februar 2012.

?

Essen mit der Katze teilen?

  1. ekelig --> Müll! sofort!

    60,0%
  2. Katze bekommt den Rest, ich ess das nicht mehr

    35,0%
  3. mir egal, ich ess es weiter

    5,0%
  1. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöle,
    ich diskutiere hier gerade ob es ekelig ist oder nicht...

    Wenn z.B. eure Katze mal von einer Frikadelle abgebissen hat oder etwas Milch aus ner Kornflakesschüssel gesüffelt hat.

    Es gibt 3 Auswahlmöglichkeiten:

    1. Neeee wat ekelig.. sofort in den Müll damit
    2. Jetzt kann die Katze den Rest auch noch essen
    3. Jetzt aber hurtig damit ich auch noch was abkriege

    Ich bin mal gespannt *lach*
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

    Als Kind hätte ich mir da keinen Kopf drum gemacht. Schliesslich haben Hund und Katze auch bei mir im Bett geschlafen (teilweise sehr lustig, da wir einen Hund und zwei Katzen hatten ... da blieb nicht viel Platz ...). Bei der Frikadelle würd ich vermutlich das Stück abschneiden, Rest essen... bei der Milch weiss ichs nicht...
     
  3. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

    :hahaha: ... ich kann mich dran erinnern, dass ich als Kind immer das Trockenfutter mit dem Hund meiner Oma geteilt habe. *schüttel* :rolleyes:

    Wenn es heute mal passiert, dass meine Katzen irgendetwas anknabbern, was ich noch essen/trinken möchte, tu ich´s weg, bzw. schneide das angeknabberte ab. Ich finds öh... naja, nicht lecker zumindest.
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

    Bei der Frikadelle sehe ichs wie Martina, ich würde das angeknabberte Stück abschneiden. Die Milch dürfte die Katze trinken.
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.254
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

    Du meinst, ich soll da weiteressen, wo jemand aufgehört hat, der sich mit der Zunge den Hintern abwischt?

    Salat
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

    Meine Gedanken...
     
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

    Danke Salat... du bringst es wie immer auf den Punkt. :weglach:
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

    :hahaha:
    Na, wenn die Katze die Frikadelle nur bissi angeknabbert hat und man das angeknabberte wegschneidet, sind die Speichelreste auch weg und die Frikadelle (fast) wie neu...

    Aber wisst ihr, ich finde es ja eklig, wenn Mütter angelutschte, vor Spucke triefende Keksrest oder ähnliches, was die Kinder bereits komplett im Mund hatten, aufessen. Dann lieber eine von ner Katze angeknabberte, fast neue Frikadelle. :crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. essen mit katze teilen

    ,
  2. essen mit katze teil

Die Seite wird geladen...