Buchstabensalat
Lebenskünstlerin
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer
Patricia, oder mit dem Löffel die Sabberessensreste um den Mund zusammenkehren und selber verknuspern... *wüaaaarg*
Aber wer garantiert mir, daß die Katze nicht vorher schon mal an der Frikadelle rumgeschleckt hat? Denn, hätte ich sie von Anfang an gesehen, hätte die GAR NICHTS bekommen...
Salat
Patricia, oder mit dem Löffel die Sabberessensreste um den Mund zusammenkehren und selber verknuspern... *wüaaaarg*
Aber wer garantiert mir, daß die Katze nicht vorher schon mal an der Frikadelle rumgeschleckt hat? Denn, hätte ich sie von Anfang an gesehen, hätte die GAR NICHTS bekommen...
Salat
Sabberreste mit dem Löffel zusammenkratzen und selber essen... *schüttel* 
Meine Tochter hat das dann auch gleich probiert, ich bin würgend daneben gestanden. Man beachte: SELBE Tochter hat einen Ekel vor manchen Lebensmittel und ich freue mich über JEDES Lebensmittel, welches sie neu entdeckt und wir eine Speiseplanerweiterung haben. SELBE Tochter isst HUNDEFUTTER. 
Ich würde auch nix mehr essen, was die Katze angeknabbert oder abgeschleck hätte. Die angeknusperte Frikadelle würde ich dem Tierchen von Herzen gönnen, meine Schuld, wenn ich sie so hab rumstehen lassen, dass sie drankommt ;-)