Essen für 6

Su

Das Luder
AW: Essen für 6

Su, hast du ein Rezept für einen leckeren Boden? Ich nehm immer den fertigen, aber irgendwie schmeckt der bäh!

Ja, habe ich! Der ist wirklich super lecker und alle erwarten schon immer Pizza bei uns, weil der so beliebt ist.

Ich muss es Dir von daheim schicken.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Essen für 6

... und auf Su´s Pizzaboden bin ich auch gespannt .... ich probier ständig neue aus - und keiner ist so lecker wie ich ihn mir vorstelle. :rolleyes:

Auch nicht der von Thermomix, den machen wir seid kurzem, der ist mir am Samstag aufgegangen wie blöd. Die ganze Schüssel war voll :) Den finden wir gleich lecker wie den vor Thermomix.

Rezept kommt noch von dem Teig ohne Thermomix.

Ist aus dem Buch Italian Basics von GU.

Lg
Su
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Essen für 6

Wie wäre es mit einem Kasseler-Rösti-Blech überbacken.

Gut.. herausragend jetzt nicht gerade - aber lecker :jaja:

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Essen für 6

Oder Hähnchenbrustfilets mit Bananen (wo ich die hier gerade gelesen habe) und Pfirsichen, in der Auflaufform gegart, dazu Reis und Baguette.
Lecker und schnell zubereitet.

LG
Heike
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Essen für 6

Oder Pulled Pork? Das gart auch von allein im Ofen...
Oder überbackene Baguettebrötchen. Da kann man verschiedene Aufstriche vorbereiten, die Brötchen brauchen nur ca. 10 Minuten im Ofen und man kann sie schön nebenbei essen bzw. später nochmal einen Schwung machen, wenn die Spieler doch nochmal Hunger bekommen! :)

LG, Bella :blume:
 

Annette

Die Nette
AW: Essen für 6

Nachosalat, kleine Brötchen gemischt, gemischter Wurst- und Käseteller, gefüllte Eier, Blätterteigschnecken mit Schinken und Käse gefüllt . . . so ein kleine kaltes Buffet - für 6 Personen geht das doch super und kann immer zwischendurch genascht werden.

Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Essen für 6

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh vergessen, hoffe ich denke nachher dran...
 
Oben