Essen für 6

Elchen

Aufraffbremse
AW: Essen für 6

Sorry, ich kann es gar nicht lesen. Ist zu klein und ich kann es nicht vergrößern! :-(
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Essen für 6

Wie könnte ich es Dir sonst noch schicken? WhatsApp, Mail? Vielleicht komme ich später zum Abtippen. Habe leider kein 10-Finger-System und das Baby aufm Schoß :hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Essen für 6

Blumenkohlbombe
Ich hab es selbst noch nicht gemacht, aber scheint lecker zu sein...:)
Das liest sich ja wirklich schrecklich lecker an! Wenn ich mal eben kurz OT werden darf.... mit wie viel Flüssigkeit muss der Blumenkohlkopf denn bissfest gegart werden? Wird der oben gar, wenn er nur zur Hälfte im Wasser ist? Oder muss der komplett bedeckt sein?

Ich koch den normal immer am Stück im Drucktopf, aber da habe ich nie Einfluss auf die Konsistenz. :oops:

Danke & LG, Katja.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Essen für 6

http://www.chefkoch.de/rezepte/1918061312548068/Fliegender-Jakob.html

Guck mal, bei uns kommt das immer super an, zumal die Zutaten immer überraschen ;)

LG
Reichen die Mengenangaben aus? Hört sich nach so wenig Fleisch an! Und mit den Bananen ist es auch okay?
Hab noch nie mit Bananen gekocht!
Die Paella ist ja mein Favorit, aber hört sich auch ziemlich zeitaufwendig an. Und ich weiss noch nicht ob ich die wirkklich vorher habe.
Die Fußballsaison fängt wieder an und ich weiss noch keine Uhrzeiten. Und unsere Gäste kommen schon um 17 Uhr!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Essen für 6

Katja, ich koche den immer mit nur ein bisschen Wasser, durch den Dampf wird er ja gar.
 

Su

Das Luder
AW: Essen für 6

Bei uns ist selbstgemachte Pizza da immer sehr beliebt. Das kannst du gut vorbereiten und geht ratz, fatz.... und man kann es gut auf der Hand neben dem Spielen essen ....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Essen für 6

Su, hast du ein Rezept für einen leckeren Boden? Ich nehm immer den fertigen, aber irgendwie schmeckt der bäh!
 
Oben