Isabelle
Gehört zum Inventar
Wir kaufen auch fast nur Marken, wobei ich auch seltenst den regulären Laden-Preis bezahle.
Meine Argumente dafür:
- bessere Qualität
- besserer Wiederverkaufswert
Auch wenn man sein Kind von früh an mit Markenklamotten bekleidet, kann man es doch trotzdem preis- und Qualitätsbewusst erziehen. Und heutzutage gibt es doch GSD die Markenware auch Second-Hand, sodass es nicht unbedingt immer aufs Geld ankommt.
Ich kaufe auch mal Second-Hand und finde die Quali meist da noch besser als bei nem neuen Teil von Kik oder so.
Lieben Gruss
Isabelle
Meine Argumente dafür:
- bessere Qualität
- besserer Wiederverkaufswert
Auch wenn man sein Kind von früh an mit Markenklamotten bekleidet, kann man es doch trotzdem preis- und Qualitätsbewusst erziehen. Und heutzutage gibt es doch GSD die Markenware auch Second-Hand, sodass es nicht unbedingt immer aufs Geld ankommt.
Ich kaufe auch mal Second-Hand und finde die Quali meist da noch besser als bei nem neuen Teil von Kik oder so.
Lieben Gruss
Isabelle
(besonders, wenn man aufm Flohmarkt kauft und bei Ebay wieder VERkauft :wink
Das Zeug LIEBE ich - vor allem, weil man immer so schön passende Sachen aus einer Kollektion kriegt, von der Haarspange über den Body bis zu Socken und Schuhen kriegt man immer alles zueinander passend, das find ich echt genial. Und die Qualität ist wirklich absolut super.