Esprit, Mexx & Co. - Markenkleidung für die Kleinen???

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ja, stimmt, die Sachen von Aldi sind auch gut, aber ehrlich gesagt ist mir da meine Rübe zu wertvoll, als dass ich es nochmal riskieren würde, dass man sie mir an nem Mo. oder Do.Morgen abhackt während ich versuche mich an den Kinder-Klamotten-Ständer ranzuschleichen :???: :???: :???:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab nicht alle Antworten gelesen und liefer jetzt wahrscheinlcih nur eine Wiederholung:

Ich selbst leg keinen großen Wert auf Markenklamotten. Marlene kriegt angezogen, was mir gefällt - egal, was draufsteht.
Bei Neuware find ich die Marke gerade bei Kinderklamotten ziemlich wurscht, weil die Kleinen sie eh nicht lange tragen können.

Das ist aber wohl genau auch der Grund, warum bei eBay Markenartikel gerade für Klein(st)kinder weggehen wie geschnitten Brot:
Viele meinen, daß man aufgrund der Marke gute Qualität erwarten kann, so daß man bei gebrauchten Kinderklamotten keinen wirklichen Fehlkauf machen (und auch später nochmal gut weiterverkaufen) kann.

:winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Sean trägt auch viel Marke, aber natürlich nicht zum Draußen-Spielen :nein:
Wir kaufen viel Osh-Kosh, S.Oliver, Esprit und H&M. Das liegt daran, dass ich in diesen Geschäften meist auch für mich einkaufen gehe und dann für Sean jedesmal was sehe :oops: ..Aldi Klamotten kauf ich deswegen nicht, weil ich nie bei Aldi bin :-D Aber meine Ma hat schon mal ein paar Sachen mitgebracht, die waren tatsächlich qualitativ ziemlich gut :jaja:
Und die MArkenklamotten kann ja dann das 2. Kind tragen, also lohnt sich der Preis :)

Liebe Grüße
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also ich habe Vivien bisher nur No Name Kleidung gekauft oder gebraucht von Topolino oder H&M.
Doch die Kleidung von KIK hält nicht lange ,Aufdrucke blättern ab Nähte gehen auf usw.
Ich hatte das Glück das mir die Arbeitskollegin meiner Mutter viel Klamotten für Vivien geschenkt hat vorwiegend Zaspel, Topolino ,also Marken eben.
Diese Sachen wurde oft getragen und sahen super aus.
Darum habe ich beschlossen mehr Markenkleidung zu kaufen und ich bin noch nicht enttäuscht wurden :jaja:

Gruß
Melanie
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich muss zugeben, ich liebe markensachen.


da bleiben sogat t-shirts nach 50 mal trockner noch formstabil und bodys ... die werden auch nicht viel kleiner...


ich bin e-bay fetischist.
denn regulär ist es mir auch zu teuer.



toll bei e´-bay ist, du kannst es nachher für den gleichen preis wieder verkaufen ;-)





wir haben viel von h&m , mexx, esprit, pampolina, kenzo, diesel .... und ich habe das in der ganzen familie so.. mein schwieva trägt nur paul&shark.

naja.


ich kaufe aber trotzdem gerne bei takko und so.. denn z.b. emilie braucht die sachen immer nur ganz kurz, da ist es dann egal. denn bis die verwascehn sind passen sie ihr nicht mehr.. langer lulatsch die ;-)
 

Nadine

Tortenträumerin
Also ich muß sagen, mich erschreckt es etwas, daß soooo viele Markensachen für Ihre Kinder kaufen!! :o

Ich kaufe im Secondhandladen -im normalfall keine marke, weil ich auch da nicht einsehe nochmal mehr zu zahlen, nur weil irgendwo ein Name steht... und trotzdem ist Kim nach einiger Zeit rausgewachsen!!! :)

Mag sein, daß der Wiederverkaufswert höher ist und auch, daß Markenkleidung besser Qualität hat, aber ich möchte nicht jetzt schon anfangen, das Markendenken zu wecken... auch wenn Kim es jetzt noch nicht versteht, spätestens im Kindergarten geht das los und ich hoffe, daß ich mein Kind in die andere Richtung erziehen kann!!
Daß ist ein für mich ein wichtiger Grund und der 2. ist, die Markenklamotten sind SAUTEUER, ich kann mir H&M und Co schon nicht neu leisten und kaufe hauptsächlich Secondhand (wobei ich sagen muß, daß ich es auch nicht einsehe, soviel Geld dafür auszugeben) oder wir kaufen bei Aldi!! :jaja:
Da muß ich leider das übel eingehen und mich mit x-Leuten rumquetschen... aber gut und billig und auch mal NEU :-D

Tschüß :winke:
 
S

sheena

:-? Also ich kann da gar nicht so rigoros ja oder nein sagen...
Früher war ich der absolute Marken-Gegner, aber damit beschneidet man sich doch auch bloß...

Ich kaufe Lutmilla, was mir gefällt, egal ob da "nichts", Babyclub oder Portofino draufsteht.
Ich gebe allerdings nicht sehr viel Geld für Klamotten auszugeben, mit Secondhand und Schlußverkäufen geht das auch recht gut.

Lutmilla bekommt aber Markensachen genauso auf den Spielplatz an wie Zeemann-Jeans, da mache ich keinen Unterschied! :cool:

Sheena
 
Oben