Esprit, Mexx & Co. - Markenkleidung für die Kleinen???

Also wenn ich bei Ebay was ersteigert dann garantiert keine Markensachen. So hoch wie da geboten wird, kann man es ja fast neu kaufen. Ich bin eh nicht so der Markenfan. Ab und zu kauf ich was von Topolino. Aber ansonsten nicht, höchstens wenn ich ein Paket ersteiger und da ist zufällig was drin.
 

ConnyP

Die Harmlose
Gut dann oute ich mich auch:

bin überzeugte Aldi-Süd-Käuferin. :jaja: Meine Kids tragen kaum mal eine andere "Marke". :-D H&M selten, C&A eher zufällig.
Die Klamotten vom Aldi passen immer alle schön zusammen, halten einiges aus (im Gegensatz z.B. zu Takko) und es gibt sie immer wieder. Wiederverkaufswert ist natürlich gleich Null, aber bei den Preisen ist das auch nicht unbedingt nötig. Bodies und Pullis bleiben übrigens auch in Form, selbst mit Trockner.
Und momentan ist es zum Glück noch so, daß die ganzen Mädels in der Schule viel "Aldi" tragen - und es auch toll finden, wenn sie die gleichen Sachen haben :jaja:
Mir ist allerdings klar, daß sich das in ein paar Jahren erledigt haben wird... :???:
 

Silvia

Showtalent
Ich kaufe beides. :jaja: Meistens Second-Hand. Bei uns sind sehr viele Kleidermärkte, da bin ich meist vertreten und schlage dann hemmungslos zu. :-D Auch bei Aldi kauf ich regelmässig, da die Preise super und die Qualität auch sehr gut ist.
Schuhe gibts allerdings nur Marken, und die auch immer neu.

LG

Silvia
 

Isabella

Schneller Klickfinger
:-D Dann werde auch ich mich mal outen, als NoName Käufer.
Ehrlich, ich sehe nicht ein, das ich meine 2 Süssen in dermassen teure Markenklamotten stecke. Erstmal wachsen Sie immer noch schnell raus und ausserdem sind ruckzug dauernd irgendwo Löcher drin. (liegt mit Sicherheit nicht an der Qualität :-D ) Ein paar Markensachen haben Sie zwar auch, allerdings sind das Geschenke.
Zudem ist es beiden ziemlich egal was Sie tragen, hauptsache Sie können raus. Ich bin sowiso die Einzige die darauf achtet, daß das was Sie tragen auch ein wenig zusammen passt :-D .

So kam ich einmal nach Hause und traf meinen Großen auf seinem Fahrrad :o :heul: (war auf dem Weg zu seinem Freund ) an: Gummistiefel (Gelb/blau ), kurze Hose ( Lammellook in Beige, Braun ), T- Shirt ( Quergestreift in rot/ weiss).
Das hatte er sich selbst angezogen!!!!! :mad: Und mein Mann hat Ihn gehen Lassen!!!!!!!
( Wenn er nicht so schnell das weite gesucht hätte, wäre er schneller wieder zu Hause gewessen, als ihm lieb gewessen wäre!!!! )

Von diesem Tag an bete ich inständigst darum, das er etwas mehr Gefühl für die Zusammenstellung seiner Kleidung bekommt.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Also meine Kids tragen viel Markensachen, am liebsten Esprit aus dem Lager :-D , H&M, C&A und auch sehr gerne Aldi-Süd! Die haben eine super Qualität und sind viel besser als Takko und Kik! Leider ist Lindex hier weg, da habe ich auch oft und gern gekauft. Ernstings family gibt es nur in Mülheim, da kaufe ich, wenn ich in der Nähe bin, auch schon mal gerne was ein.
Schuhe gibt es nur Marken und für beide Kinder immer neu, Leonie trägt keine Schuhe von Sarah.
Ich liebe es, wenn meine Kids schön angezogen sind, alles zusammen passt, das lass ich mir auch gerne was kosten!
Ich gehe allerdings auch sehr gerne auf den Kleidermarkt oder in den Secondhandshop, wo ich dann aber nur Markensachen erstehe, weil die einfach eine bessere Qualität haben!

LG, Steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Neue Sachen kaufe ich meistens bei H+M, Ernstings oder Hausmarke vom Kaufhof. Bei gebrauchten Sachen bin ich anspruchsvoller und kaufe da nur Markensachen. So hat Laura eine gemischte Garderobe aus alt/neu und Marke/NoName.

Wo ich kompromisslos bin, ist bei Schuhen. Da gibt es nur neue und hochwertige Markenschuhe. :jaja: Das ist mir auch super-wichtig.

LG
Angela
 
Oben