Jaspis Golden Girl 16. März 2008 #2 AW: Especially @ Jaspis *lach* sonst ist vieles. Zum Beispiel interessante Solidaritäts-Gefühle zu Eichhörnchen und so *sammel* :-D
AW: Especially @ Jaspis *lach* sonst ist vieles. Zum Beispiel interessante Solidaritäts-Gefühle zu Eichhörnchen und so *sammel* :-D
Hedwig Sternenfee 16. März 2008 #6 AW: Especially @ Jaspis Auch Erbsensuppe? Ich geh jetzt nämlich meine erste selbstgekochte Erbsensuppe essen *stolzaufdieeigeneSchulterklopf* :-D
AW: Especially @ Jaspis Auch Erbsensuppe? Ich geh jetzt nämlich meine erste selbstgekochte Erbsensuppe essen *stolzaufdieeigeneSchulterklopf* :-D
Jaspis Golden Girl 16. März 2008 #7 AW: Especially @ Jaspis Mjamiiiii, wie lecker. Und dann noch selbst gekocht. Schiebst mir nen Teller rüber? Ich hab sturmfrei und bin zu faul zum Kochen. Insofern bleiben halt doch Nüsse
AW: Especially @ Jaspis Mjamiiiii, wie lecker. Und dann noch selbst gekocht. Schiebst mir nen Teller rüber? Ich hab sturmfrei und bin zu faul zum Kochen. Insofern bleiben halt doch Nüsse
Cornelia Ex-Exilfriesin 16. März 2008 #8 AW: Especially @ Jaspis Soso ... hier ist was los. Guten Hunger :zeitung: