Especially @ Jaspis

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Especially @ Jaspis

Hier lernt man sogar noch was dazu *staun*

Cappuccino jemand?

Ansonsten @Steffi ... Canadier hätte ich gerne einen geliefert *ggg* ... nach Voranmeldung an die bekannte Adresse *breitgrins*
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Especially @ Jaspis

wie süüüß.
Schokolade am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

:winke:

Gruß von einem Lindt-Fan
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Especially @ Jaspis

Cappuccino jemand?

Danke, aber mir ist eher nach einer schönen spanischen Trinkschokolade. Ihr wisst schon, diese Tafeln, die man in ganz wenig Milch oder Sahne auflöst und vorsichtig erhitzt. Oh genial, da bleibt sogar der Löffel fast drin stehen.
(positiver Nebeneffekt: man kann danach für gut zwei Wochen keine Schokolade mehr sehen, flöt)

Ich freue mich sehr, dich in so guter Stimmung hier zu lesen :herz:!

Einen schönen Tag für alle, Andrea
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Especially @ Jaspis

Martina, ist gebongt, im Laufe der Woche bekommst du deinen Canadier. Auch zwei, wenn du willst -g-

Vivi fiebert seit gestern, aber evtl. morgen nachmittag oder Mittwoch? Mach mal piep, ja?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Especially @ Jaspis

das ist zwar Sachsen-Anhalt, aber Anhalterin ist Reni trotzdem nicht. Schau mal: hier gibt es Infos über die Region Anhalt. Wenn man in NRW wohnt, ist man ja nicht automatisch Westfale, oder? :nix:


So, ich bin Altmärkerin, aber das gehört ja trotzdem zu Sachsen-Anhalt.

:winke:
 
Oben