Especially @ Jaspis

Pluto

Schokoladine
AW: Especially @ Jaspis

Was meinte die liebe dan?

Lindt? Klar ist Lindt eine totale Schweizer Schocki aber sie wird ja zum grössten Teil voll umfänglich nach Deutschland expotiert in die Läden.

Das ist ja auch der Grund weshalb ich Cailler von hier immer wieder mal versende.
Bei Lindt weis man nie was sie nach D exportieren...es sind nicht alles Sorten aber doch genug.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Especially @ Jaspis

Schaut mal:


Die Schweizer Schokolade prägt gemeinsam mit der Schweizer Uhren- und Maschinenindustrie den guten Ruf von hoher Qualität, welche Schweizer Produkte im Ausland haben. Obwohl Schweizer Schokolademarken immer wieder als "Schweizer Schokolade" bezeichnet werden, ist der Begriff als Qualitätslabel ausschliesslich für die tatsächlich in der Schweiz produzierte Schokolade vorbehalten.

Also Lindt Deutschland ist nicht Lindt Schweiz!!!!!!!!! oder?`





wen es interessiert ;-) http://www.manuela-rickenbacher.com/schweizer-schokoladenmarken.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Especially @ Jaspis

Was ist denn das für ein niedlicher Dialekt, Reni? :hahaha:

J.


Guten Morgen,

ach ich hab da manchmal so Anwandlungen :oops: . Mit der Marli schreiben wir manchmal so " Jutn Morschn mei Schnäuzlchen, wie jetet uns denn heude?" :hahaha:

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Reni :winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Especially @ Jaspis

Also, nachdem ich beim letzten Caipi-Treffen infiziert worden bin, hat es deutsche Schokolade sehr schwer bei mir :heilisch:. Und es war Frey-Schokolade, die es mir so angetan hat :cool:.

Rolf war ja zwischenzeitlich schon in der Schweiz und hatte natürlich einen Einkaufsauftrag von mir :heilisch:. Er ist gar kein Schokoladen-Fan, war aber äußerst beeindruckt von der riesigen Auswahl dort :wink:.

Hach, ich freu mich,ich freu mich,...

einen schönen Tag für euch, Andrea
 
Oben