Ignatia die mit dem Efeu tanzt 23. November 2005 #9 AW: Es wird ... Huhu, ja das waren die Kommentare meiner Nachbarn. Aber nein, bei 2 ist Schluss LG Sandra
AW: Es wird ... Huhu, ja das waren die Kommentare meiner Nachbarn. Aber nein, bei 2 ist Schluss LG Sandra
Océanne Gehört zum Inventar 23. November 2005 #10 AW: Es wird ... Bevor ich runtergescrollt hatte, dachte ich noch: Mädchen kann nicht sein. Jungs passen besser zu dir, Peggy. Frag mich nicht, warum. :???: Herzlichen Glückwunsch!! rima: So oder so.... :wink: Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
AW: Es wird ... Bevor ich runtergescrollt hatte, dachte ich noch: Mädchen kann nicht sein. Jungs passen besser zu dir, Peggy. Frag mich nicht, warum. :???: Herzlichen Glückwunsch!! rima: So oder so.... :wink:
Carina1970 Familienmitglied 23. November 2005 #12 AW: Es wird ... Jungs sind doch nicht solche Zicken - oder habe ich nur so eine Zicke
Simone Lesemaus 23. November 2005 #13 AW: Es wird ... Gratulation!! Na Micky, hoffentlich haben wir auch sowas zustande gebracht
M mamagaz 23. November 2005 #14 AW: Es wird ... willkommen im club :wink: und: wenn "er" erstmal da ist, wirst du ihn nie mehr eintauschen wollen - ich weiß, wovon ich schreibe :zahn: herzlichen glückwunsch zum zweiten sohnemann rima:
AW: Es wird ... willkommen im club :wink: und: wenn "er" erstmal da ist, wirst du ihn nie mehr eintauschen wollen - ich weiß, wovon ich schreibe :zahn: herzlichen glückwunsch zum zweiten sohnemann rima:
La Bimme Leseratte Moderatorin 23. November 2005 #16 AW: Es wird ... Also, Peggy, Männer und Zöpfe sind doch auch ganz schick.....